Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was tun gegen schlaflosigkeit?

Da habe ich wirklich, es funktioniert bei mir einfach. Mittlerweile bleibe ich einfach solange auf, bis ich mich müde fühle.

Ich mache am Tag sehr viel Sport damit ich am Abend auch richtig fertig bin und dennoch merk ich, dass ich noch Pump habe auch wenn ich mich schlapp fühle.

Es könnte sich aber lohnen verschiedenes mal jeweils eine Woche lang ausprobieren... auch wenns im ersten Moment nicht klappt oder eher stört/nervt... Der Mensch verändert auch Eigenheiten und merkt es manchmal nicht mal richtig... so konnte ich früher nie ohne fettes Kissen oder 2 Kissen Schlafen und Oropax ging wegen dem Rauschen gar nicht.... aber habs mehrmals ausprobiert ohne mich unter Druck zu setzen oder direkt als Scheiss abzustempeln und jetzt binich davon begeistert...

Vielleicht ist Sport am Abend für dich nicht das Beste sondern eher am Morgen....

- - - Aktualisiert - - -

Nicht lachen aber ich hab herausgefunden, dass ich auf dem Boden schneller einschlafe als im Bett. Ist schon oft vorgekommen, dass ich wenn ich müde war mich einfach meinen flauschigen Teppich gelegt habe.. pam.. lag da dann für Stunden und hatte ein schönes Nickerchen. Dann habe ich mir irgendwann eine Matratze auf den Boden gelegt.

Darauß wurde dann ein Futon, der bei mir noch steht. Ich chill da abends an der Wand angelehnt am Lappy oder hör Musik.

Ja seit ich auf Reisen mehrmals auf harten Unterlagen geschlafen habe ohne Kissen schwör ich drauf.... Vielleicht schmeisst du dein Bett weg und richtest dir ne Schlafecke am Boden ein :D

- - - Aktualisiert - - -

Vier oder fünf Mal in meinem bisherigen Leben hatte ich schlaflose Nächte. Am nächsten Tag wußte ich es erwartet mich etwas, in einer Form die nicht wie sonst mit Leichtigkeit zu bewältigen ist. Dinge die mir gefährlich werden konnten, ich vielleicht sogar scheitere, die Kontrolle verliere. All meine geplanten Schritte vielleicht nicht funktionieren, weil die Komponente Emotion hinzu kam. Die pure und überwältigende.

Vor dem Begräbnis meines Vaters, ich wollte unbedingt diese Stärke haben, meiner Mutter beistehen und nicht weinen, die Nacht über blieb ich auf, nicht eine Minute konnte ich an Schlaf denken, ich fing an zu weinen da mich niemand sehen konnte, dachte daran in meiner verqueren Gedankenwelt keine Schwäche zu zeigen, speziell gegenüber all den anderen. Stunde um Stunde verging, das Begräbnis kam, der Zug settze sich in Gang, ich weinte nicht, die schlaflose Nacht hatte ihr Ziel erreicht.

Als die Liebe meines Lebens einen fürchterlichen Unfall hatte und ich nicht im Land weilte, auf den morgigen Tag Flug wartete, meinen Kummer in stille ertränkend, wissend sie wird vielleicht morgen auf Grund der Schwere der verletzungen nicht mehr da sein. Kein Auge brachte ich zu.

Als einer meiner besten Freunde zu Tode kam, und am nächsten Tag ich seine Eltern sehen würde und ihnen das erklären zu müssen, Trost zu spenden...

Die anderen zwei Begebenheiten sind noch privaterer Natur und passen wirklich nicht her. Schlaf, nur in schlimmster Emotionalität nicht möglich. Kommt wieder ein solcher Tag, werde ich mich von einem geliebten Menschen verabschieden müssen. Ich hoffe dies passiert nicht mehr.

Mein Beileid :(

1. Der Allmächtige weiss alles.

2. Es ist wie mit dem Alkoholkonsum. Gelegentlicher Konsum als Genussmittel ist ok aber sich den ganzen Tag betrinken oder zukiffen ist nicht ok. Jeshua selbst hat auf einer Hochzeit Wasser in Wein verwandelt.

Aber nicht in Drogen....

Zurück
Oben