Гуштер;4793025 schrieb:Bin aber zum Glück kein Bürger von Germanistan.
Гуштер;4792999 schrieb:Sofern du mir ein Haus mit Rasen besorgst sofort.
An den PC gehen. Mittlerweile habe ich es aufgegeben bei schlaflosen Nächten irgendwie zu versuchen weiter zu schlafen. Ich gehe da solange an den PC oder gucke Scrubs-Folgen. Meist nach der dritten Folge, schlafe ich auch beiläufig ein. Ich hab bemerkt, dass ich meist im Hintergrund eine kleine Geräuschkulisse brauche um einzupennen.
An sich habe ich meist Schlafstörungen und schlaf auch im Vergleich zu anderen sehr wenig > 4-5 Stunden sind bei mir der Standart.
Sich keinen Druck machen sonst gehts erst recht nicht... Dann möglichst eine Wohlfühloase schaffen (ich tue Lavendel oder Rosenöl auf meine Schlafmaske) ... und das allerwichtigste... Die Reize abschirmen (Ohrstöpsel und Schlafmaske)... innert 10 minuten binich eingeschlafen.... selbst bei 40 Grad und brennender Sonne schlaf ich problemlos ein... fast wie auf Komando... geht nicht bei allen aber die Ohrstöpsel sind echt klasse... auch wennich draussen lese dann benutze ich sie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen