Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was tun gegen schlaflosigkeit?

Bei mir ist es in letzter Zeit so dass ich eine Nacht halbwegs schlafen kann, die Nacht darauf aber dann fast gar nicht. Am folgenden Tag bin ich dann so erschöpft dass es wieder hinhaut, und dann wieder nicht. Seit Wochen geht das schon so.

Das kann u.a. auf beruflichen Stress, Überreizung der Sinnesorgane durch das Umfeld (Großstadt), private Probleme, oder körperliche Beschwerden hindeuten. Du solltest dich unbedingt von deinem Hausarzt untersuchen/ beraten lassen. Der wird dir den richtigen Weg aufzeigen.

bei mir ist die allerbeste hilfe auf die Couch legen, tv an, irgendnen scheiß, am besten nen film den man nebenher schauen kann und der den Spagat hinbekommt, dich gerade noch so zu unterhalten dass man nicht gelangweilt wegzappt, aber nicht allzusehr fordert und fesselt, um hellwach dranzubleiben, nach ca. 20-25 min bin ich dahingerafft

- - - Aktualisiert - - -

ganz starker ratschlag übrigens nach einem post über Schlaflosigkeit, "einfach 6-8h zu schlafen" :app:

Zurück
Oben