Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was tun gegen schlaflosigkeit?

ich hab iregndwie tag und nacht verwechselt...ich schlafe bis 22 uhr dann steh ich auf und bin wach bis 14 uhr oder so und dann geh ich wieder pennen so seit 3 wochen :( scheiß kurzarbeit

Klar sonst würde ich vor Stress verrückt werden. Oder kennst du jemanden der noch um diese Uhrzeit über Plänen hängt und Arbeitet Montag 3 Uhr morgens ohne gestresst zu sein ;)

wird schon viele leute geben die sowas machen,aber wenn ich um diese uhrzeit nicht einschlafen kann dann schlaf ich entweder gar nicht dafür morgen geh ich früh pennen oder ich schlafe länger und geh später arbeiten,je nach situation.

aber müde bin so oder so,aber denkst du mit meditieren geht das weg und man ist fiter am morgen oder was??

Meditieren beruhigt und bündelt die Kraft,man wird ruhiger und ausgeglichener,sogar die Konzentrationsfähigkeit und die Reflexe werden besser aber den Schlaf kann es natürlich nicht ersetzen,da hilft am besten Sport oder Sex,etwas wo man sich auspowern kann,nach dem Training schlafe ich am besten

Zurück
Oben