Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was tun gegen schlaflosigkeit?

wird schon viele leute geben die sowas machen,aber wenn ich um diese uhrzeit nicht einschlafen kann dann schlaf ich entweder gar nicht dafür morgen geh ich früh pennen oder ich schlafe länger und geh später arbeiten,je nach situation.

aber müde bin so oder so,aber denkst du mit meditieren geht das weg und man ist fiter am morgen oder was??
Nach einer Meditation sind alle äußeren Dinge völlig unwichtig, du schläfst sofort ein. Morgens erwachst du ausgeruht und bist sofort frisch und munter.

Aber musst aufpassen das kann deinen Kollegen ziemlich aufn Sack gehn wenn du schon früh morgens gute Laune und volle Moral versprühst.

was tun gegen schlaflosigkeit? hat jemand tipps?

Es ist eigentlich ganz einfach. Nimm niemals Schlafpillen ...

1. Du denkst zuviel nach
2. Du bist faul und liegst nur herum (tust nichts)

Das einzigste was dir hilft ist SPORT. Geh mal 2 Stunden hart tranieren mal schauen wie lang es dauert bis du pennst ^^ Das ist alles ne Kopfsache ..Nehmen wir das Beispiel, ich fahre nach Bosnien 10 Stunden halte 3-4 mal zum Tanken und Pissen, danach will jeder pennen gehen, ich geh nur duschen und dann in die Stadt ... Zwar bin ich erschopft aber mein Kopf will in die Stadt und somit habe ich kein schlafgefühl ...

Wenn ich 2 Stunden im Fitnesstudio bin, dann nach Hause komme und mich hinlege schlaf ich direkt ein weil ich völlig am arsch bin ... lege ich mich nicht hin und beschäftige mich mit was anderem, dann schlaf ich nicht ...

Für die meisten hier reicht es schon sich einen zu wixxen aber das auch nur weil das für die arbeit/kraftaufwand ist ...

[h=3]Fast jeder dritte Schweizer hat Schlafprobleme. Das kostet die Wirtschaft bis zu 37 Millionen Franken pro Arbeitstag.[/h]http://www.blick.ch/news/ansturm-auf-schlaflabors-milliardenkosten-krankenkassen-reagieren-schlaflos-in-der-schweiz-id6672975.html

Ich finde das ist ein ernstes Problem.

Bei mir ist es in letzter Zeit so dass ich eine Nacht halbwegs schlafen kann, die Nacht darauf aber dann fast gar nicht. Am folgenden Tag bin ich dann so erschöpft dass es wieder hinhaut, und dann wieder nicht. Seit Wochen geht das schon so.

insomnia.das ist lateinisch und bedeutet schlaflosigkeit.wer wenig schläft,riskiert auf lange sicht gesehen krank zu werden.das ist nicht zu unterschätzen.ich empfehle mindestens 6 stunden zu schlafen.mehr als 8 stunden schlaf, ist wiederum auch gefährlich.das immunsystem des menschen, ist für viel schlaf nicht geschaffen.gruss oliver

Zurück
Oben