Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was tun gegen schlaflosigkeit?

Aber nicht in Drogen....

Wenn nach dem Wort Gottes das "Saufen" verboten ist aber nicht das gelegentliche Trinken von Alkoholhl als Genussmittel, dann gilt dies selbstverständlich auch für andere berauschende Mittel.

Das entspricht auch der Logik, denn wenn jemand sich den ganzen Tag nur betrinkt oder zukifft, kann er kein vernünftiges Leben führen und schadet damit sich selbst.

Gelegentlich = OK

Übertreiben = Nicht Ok

Shalom

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich natürlich alles so hinbiegen wie man es braucht

Man kann sich natürlich alles so hinbiegen wie man es braucht

Sagt ausgerechnet jemand, der nach seinen eigenen Aussagen gar nicht gläubig ist.

Ich muss mir nichts zurecht biegen, wenn ich eine Sünde begehe, dann erkenne ich dies und bitte den Schöpfer um Vergebung.

Aber warum ausgerechnet du als atheist Diskussionen in Glaubensfragen startest ist mir ein Rätsel.

Sagt ausgerechnet jemand, der nach seinen eigenen Aussagen gar nicht gläubig ist.

Ich muss mir nichts zurecht biegen, wenn ich eine Sünde begehe, dann erkenne ich dies und bitte den Schöpfer um Vergebung.

Aber warum ausgerechnet du als atheist Diskussionen in Glaubensfragen startest ist mir ein Rätsel.

Ok dann hör auf nicht wegen dem Glauben sondern weils unnötig ist...

Tja was es noch so an Phänomenen gibt: Du trinkst dir einen übern Durst und bittest den Schöpfer um Vergebung- und bist glücklich damit, offensichtlich......auf der anderen Seite legen sich Menschen täglich in Boote und bitten den Schöpfer um heile Ankunft in der EU. Aber der Schöpfer ist völlig damit beschäftigt deine Bitte zu verarbeiten, dass er den anderen nicht nachkommen kann. So gesehen geht es bei denen auch übern Durst hinaus, leicht sarkastisch artikuliert. Tja Gott ist ja nicht Schuld daran, dass du ihn so ablenkst und beschäftigst. Vielleicht ist das ja ein Trost für die Bootsabsäufer.
Glaube ich zwar nicht, aber sie müssen auch wissen, dass Gott nicht jeden erhören kann.Er ist doch auch nur ein Schöpfer.....:)

1. Der Allmächtige weiss alles.

2. Es ist wie mit dem Alkoholkonsum. Gelegentlicher Konsum als Genussmittel ist ok aber sich den ganzen Tag betrinken oder zukiffen ist nicht ok. Jeshua selbst hat auf einer Hochzeit Wasser in Wein verwandelt.

Pass ma auf...

Ich begeh im grunde laufend Sünden. Habe dauernd Sex und trinke und das nicht wenig. Weiß aber das es alles komplette Sünde ist und ich dafür wahrscheinlich mehr als nur brennen werde. Du hingegen redest dir Alkoholkonsum "schön" und biegst dir das gerade bisschen zurecht wie du es haben möchtest.

Das ist sowie als würde ich sagen, der Khalif Selim oder xy Osmanischer Khalif trank und deswegen darf ich auch.

Gerade, weil der Allmächtige alles weiß. Bist du genauso gefickt wie ich, wenn wir sterben.

Pass ma auf...

Ich begeh im grunde laufend Sünden. Habe dauernd Sex und trinke und das nicht wenig. Weiß aber das es alles komplette Sünde ist und ich dafür wahrscheinlich mehr als nur brennen werde. Du hingegen redest dir Alkoholkonsum "schön" und biegst dir das gerade bisschen zurecht wie du es haben möchtest.

Das ist sowie als würde ich sagen, der Khalif Selim oder xy Osmanischer Khalif trank und deswegen darf ich auch.

Gerade, weil der Allmächtige alles weiß. Bist du genauso gefickt wie ich, wenn wir sterben.

Christen dürfen Alkohol trinken... glaubst du SLO ist Moslem? :haha:

Christen dürfen Alkohol trinken... glaubst du SLO ist Moslem? :haha:

Ist er nicht so ein Jüdischer-Christus dings bums? Außerdem sagt die Bibel etwas von "gemäßigten" Trinken. Nicht vom volllaufen lassen. Glaube beim besten Willen nicht, dass unser SLO sooo.. maßvoll mit Alkohol umgehen tut.

Ist er nicht so ein Jüdischer-Christus dings bums? Außerdem sagt die Bibel etwas von "gemäßigten" Trinken. Nicht vom volllaufen lassen. Glaube beim besten Willen nicht, dass unser SLO sooo.. maßvoll mit Alkohol umgehen tut.

Juden dürfen auch Alkohol trinken... die dürfen nur nicht mit Nicht-Juden zusammen Wein trinken oder an Pessach Bier trinken...

die dürfen nur nicht mit Nicht-Juden zusammen Wein trinken

128137750681320110725-22047-u4vrs1.jpg

Zurück
Oben