quote="dado2007"]
Meni nije 20 Godina Gospodine!!! Nego malo vise,
Hej ako Muslimani svugdje lupetaju sa svojom vjerom!
Koja za mene nije prava!
Sto nebi onda ni ja!!
Ili imaju Muslimani neku licenzu ekslusivnu za to???
A ti ako hoces znat koja je prava vjera onda uzmi Kuran i Bibliju
u ruku pa citaj!
Ali ne samo preko volje i na brzinu!
To nije Roman da se cita za noc jednu!!
I gledaj da ima dosta dokaza za to, da je bozija rjec to sto, stoji
u bibliji i da nista nije izmisljeno!
Citaj naprimjer ovo
http://www.clv.de/index.php?sid=x&shp=oxbaseshop&cl=details&anid=269&listtype=list
Mores skiniti tu knjigu kao PDF na toj stranici!
Pa u bibliji stoji da ces doci lazni Profeti i lazne vjere, jer vrag
hoce da nas savede sa pravoga puta!!!
Zato ima tolki religija! To je razlog[/quote]
Sorry, aber ich kann irgendwie nicht glauben das du über 20 bist!!!
Ein über 20 jähriger ist nicht derart verbohrt in seinem denken über die religionen!!!
Aber lassen wir das...ist ein anderes thema
Ich sag ja nicht das du kein anrecht darauf hast deine religion so zu propagieren und den Islam so zu hinterfragen...ich sag lediglich das man BEIDE religionen kennen sollte und dann auch beide hinterfragen sollte!!!
Glaub mir eins kumpel...ich hab beides bereits gelesen...und JA, GELESEN...nicht durchgeblättert aus langeweile! Dafür nehm ich King oder Shepard
Und du kannst mir nicht allen ernstes erzählen das du an das geseiere in der Bibel glaubst???
Also sorry...aber es fällt mir echt schwer zu glauben das z.b. lediglich DREI personen einen großen stern sahen der sie nach betlehem führte...und diesen stern sahen NUR DIE DREI...also tschuldigung...aber DAS klingt genauso unglaubwürdig wie der müll von Adam, Eva und der SPRECHENDEN Schlange!!!
Wenn du wirklich wissen willst was ich darüber denk, dann sag ichs dir jetzt:
Ich glaube das die Bibel von nem Vollgekifften Ziegenhirten auf wanderschaft, dem langweilig war, geschrieben wurde!
Mit dem Koran ists, meiner meinung nach, nicht anders!!!
Oder kannst du mir beantworten wie es sein kann das ein 33jahre alter tischler, der Schreiben UND Lesen konnte, NICHTS selber geschrieben hat???
Nenn mir EINEN EINZIGEN teil im Alten oder Neuen Testament den Jesus (der DEFINITIV existierte) SELBST geschrieben hat!
Dort gibts NUR Zitate!!!
Was auch so eine sache ist, schau mal in der Bibel genau auf Jesus...der ist am anfang noch ein Kind...logisch...ABER, innerhalb von nichtmal fünf seiten ist er schon zwölf...dann, auf einer seite danach ist er 33!!! Was ist mit den 19 "jährchen" dazwischen???
UND, wieso hält der Vatikan soviele gefundene Schriftstücke, die nachweislich aus der Zeit von Jesus kommen, verschlossen???
Wie kann es sein das Maria und Josef nur ihn als Kind hatten obwohl es zu dieser zeit gang un gäbe war mindestens 3-6 Kinder zu haben???
Wieso werden seine eltern in der bibel nur bei seiner geburt und bei seinem Tod erwähnt???
USW USF...wenn du ein NORMALER Christ wärst, würdest du dir solche fragen stellen...und dich nicht für das interessieren was in anderen religionen passiert!!!