Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

Und erklär mir das hier!!!

Es gibt einen Doppeelstandard für verschiedene Leute:

Q 5/38 Der Dieb und die Diebin - schneided ihnen die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist allmächtig, allweise.

Für Mohammed dem Propheten waren die Standards ganz andere: Q 8/1 (Al- Anfal) Sie befragen dich über die Beute. Sprich: "Die Beute gehört Allah und dem gesandten. Drum fürchtet Allah und ordnet die Dinge in Eintracht unter euch und gehorchet Alah und SeinemGesandten, wenn ihr Gläubige seid."

Ist denn Beute nichts anderes als Raubgut? Ist denn das nichts anderes als Diebstahl mit einem Schwert oder Kalashnikow in der Hand. Natürlich hat der die Segnung Gottes. Absurd nicht?

Warum aber werden Menschen die den Koran lesen, der nach moslemischer Tradition das Wort Allah´s darstellt, dann mit so vielen Drohungen vor der Hölle erschreckt? Ist es nicht Allah der Leute in die Hölle verbannt, dort wo sich Satan befindet? Warum macht man Menschen Angst sogar selbstständig zu denken, oder einfach nur zu zweifeln? Oder ist Allah etwa nicht der Freund der Menschen?
Satan erschreckt seine Freunde, und Allah ist zum fürchten? Ist Allah = Satan?

dado2007 schrieb:
Bit ce tebi, kad ti guzica pocme drhtat kad budes pred smrti!!!
Onda ces se i ti bojat od boga!!!
I pocet ces moliti!!
Solche hab ich am liebsten!!!

Da sam dobijo svaki put jedan euro za to sta si reko bijo bi millionär do sada!!!

Mali moj, da bi ti znao!!!

dado2007 schrieb:
Sta kad bi znao!!
Dosta mi je tvoji rjeci, vise i nemoram znat!

Ma de mali moj...nema ti 20 godina a hoces mene da ucis nesta o religijama!

De zapali doju i smiri se malo!!!

Mozda ces onda svatit da nije problem u DRUGIM religijama nego u SVOJIM!!!!

Od svake religije uvjek cujes da je davo u drugoj religiji i da ces samo sa "ovom" religijom bit "spasen"...a pitaj se sada zasto to SVAKA religija prica!!!

Mozda ces makar SAD pocet malko razmisljat!!!

Na ovom svjetu ti nema NISTA gore nego religija!!!!

Pogledaj kako je poludio svjet!!!
I tako je vec uvjek i bilo otkad su "pronasli" religiju!!!

I sta se tice vovog:

Sta kad bi znao!!

Da bi samo MALO razmisljo...znao bi ti na sta sam ja mislijo kad sam tebi to napiso!!!

dado2007 schrieb:
Warum aber werden Menschen die den Koran lesen, der nach moslemischer Tradition das Wort Allah´s darstellt, dann mit so vielen Drohungen vor der Hölle erschreckt?....

halte dich an das was erlassen wurde
meider das was verboten wurde

christ oder moslem es gilt das gleiche oder sehr ähnlich in bezug auf die strafen denn es geht dahin wo das feuer regiert
wir können alle die volle punktzahl erreichen jemand bekommt in einer aufgabe mehr punkte der andere in einer anderen und am ende haben sie das gleiche

weiter

diese threads hier sind eh fürn hintern
weil es nicht lohnt hier zu reden oder über religion zu schreiben
es wird nur ins lächerliche gezogen oder beleidigt auch wenn es indirekt geschieht ist es sehr schlimm(für mich zumindest)

die menschen haben ihre eigenen entscheidungen getroffen
man sollte sie nicht daran hindern. jeder zahlt seine eigene rechnung am ende wie sie auch immer aussehen wird, Gott weiß es am besten

weiter

Ich glaube was ich glaube
Jemand anders glaubt was er glaubt
Ich will nicht das glauben was er glaubt
Er will nicht das glauben was ich glaube
Ich verehre was ich verehre
Jemand anders verehrt was er verehrt

Mir mein Glaube
jedem anderen sein glaube
peace

saaadi schrieb:
halte dich an das was erlassen wurde
meider das was verboten wurde

christ oder moslem es gilt das gleiche oder sehr ähnlich in bezug auf die strafen denn es geht dahin wo das feuer regiert
wir können alle die volle punktzahl erreichen jemand bekommt in einer aufgabe mehr punkte der andere in einer anderen und am ende haben sie das gleiche

weiter

diese threads hier sind eh fürn hintern
weil es nicht lohnt hier zu reden oder über religion zu schreiben
es wird nur ins lächerliche gezogen oder beleidigt auch wenn es indirekt geschieht ist es sehr schlimm(für mich zumindest)

die menschen haben ihre eigenen entscheidungen getroffen
man sollte sie nicht daran hindern. jeder zahlt seine eigene rechnung am ende wie sie auch immer aussehen wird, Gott weiß es am besten

weiter

Ich glaube was ich glaube
Jemand anders glaubt was er glaubt
Ich will nicht das glauben was er glaubt
Er will nicht das glauben was ich glaube
Ich verehre was ich verehre
Jemand anders verehrt was er verehrt

Mir mein Glaube
jedem anderen sein glaube
peace

Saaadi du alter klugscheißer...sowas bin ich von dir ja mal garnicht gewohnt!!!

Aber RESPEKT...du hast dich da echt super ausgedrückt!!!

Zurück
Oben