Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

Istanbul schrieb:
Egal im Koran steht ja auch
Es kommt ne zeit wo die Moslems die Welt regieren und es ihnen gut gehen wird
Aber auch ne zeit wo die Moslems nur gehetzt werden und gehasst werden.UND VOR ALLEM DIE WELT WILL DEN ISLAM VERNICHTEN
das steht im koran also ärger ich mich nich darüber was solche boons hier schreiben

hahahahahahahaha wie lustig vorallem dies mit dem Welt regieren.. ^^

dado2007 brate was sagst du dazu ?

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

da bin ich ein paar tage nicht im bf , und schon kommt der albanische christ namens SPQR und möchte hetzen ...

wo sind denn die stolzen und wissenden türken , die kosovaren ?!!

ich habe leider keine zeit , sonst würde ich diesen dado alias dildo zurechtbiegen , welches mir sehr leicht fallen würde , denn inhaltlich gesehen sind seine beiträge mangelhaft ..

also dildo ...sei froh , dass ich wirklich keine zeit habe ...

doch ich werd dich nicht so stehen lassen ....eine frage nur ...

was bedeuten bzw kannst du uns folgende verse erklären ...

1.Mose 17 Vers7-11

mal sehen , wie weit dein wissen ausreicht ...

Dann Erklär du mir mal das wie es im Koran gesehen ist!!!!

Wie lange hat es gedauert bis die Erde und die Himmel (oberster bis unterster) geschaffen wurden?

Q 7/54. Siehe, euer Herr ist Allah, Der in sechs Tagen (Zeiten) die Himmel und die Erde erschuf; dann setzte Er Sich auf den Thron. Er läßt die Nacht den Tag verhüllen, der ihr eilends folgt. Und (erschuf) die Sonne und den Mond und die Sterne, Seinem Gesetz dienstbar. Wahrlich, Sein ist die Schöpfung und das Gesetz! Segensreich ist Allah, der Herr der Welten.

Q 10/3. Wahrlich, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde erschuf in sechs Tagen (Zeiten), dann setzte Er Sich auf den Thron; Er lenkt alles. Es gibt keinen Fürsprecher, es sei denn mit Seiner Erlaubnis. Dies ist Allah, euer Herr, so betet Ihn an. Wollt ihr euch denn nicht mahnen lassen?

Q 11/7. Und Er ist es, Der die Himmel und die Erde erschuf in sechs Tagen (Zeiten) - und Sein Thron ruht auf dem Wasser - , damit Er euch prüfe, wer von euch der Beste im Wirken sei. Und wenn du sprichst: «Ihr werdet wahrlich auferweckt werden nach dem Tode», dann werden die Ungläubigen gewißlich sagen: «Das ist nichts als offenkundige Täuschung.»

Die obigen Verse sagen ganz klar daß es 6 Tage bzw. wie andere Übersetzer schreiben, 6 Perioden dauerte.

Sehen wir uns dazu die folgenden Verse an:

Q 41/9. Sprich: «Leugnet ihr Den wirklich, Der die Erde schuf in zwei Tagen (Zeiten)? Und dichtet ihr Ihm Nebenbuhler an?» Er nur ist der Herr der Welten.

Q 41/10. Er gründete in ihr feste Berge, die sie überragen, und legte Überfluß in sie und ordnete auf ihr in richtigem Verhältnis ihre Nahrung in vier Tagen (Zeiten) - gleichmäßig für die Suchenden

Q 41/12. So vollendete Er sie als sieben Himmel in zwei Tagen (Zeiten), und in jedem Himmel wies Er seine Aufgabe an. Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Leuchten, und als Schutz. Das ist der Ratschluß des Allmächtigen, des Allwissenden.

Zählen wir jetzt zusammen: 2 Tage oder Perioden (für die Erde) + 4 (für die Nahrung) + 2 (für die Himmel) ergibt 8, und nicht 6 Tage oder Perioden.

!

denki schrieb:
Istanbul schrieb:
Egal im Koran steht ja auch
Es kommt ne zeit wo die Moslems die Welt regieren und es ihnen gut gehen wird
Aber auch ne zeit wo die Moslems nur gehetzt werden und gehasst werden.UND VOR ALLEM DIE WELT WILL DEN ISLAM VERNICHTEN
das steht im koran also ärger ich mich nich darüber was solche boons hier schreiben

hahahahahahahaha wie lustig vorallem dies mit dem Welt regieren.. ^^

dado2007 brate was sagst du dazu ?

Das hab ich hier schon gepostet das in der Endzeit ein falscher glauben die Welt regieren wird
Und das es nur eine Weltmacht geben wird!
Und das wir lieber sterben sollen als diesen glauben anzunehmen!
Und das man uns ein Zeichen an die Stirn oder die Hand machen
lassen wird!
Was wir auch nicht annehmen sollen!
Und ich denke das wird der Islam sein!!!!

Ich hab zwar schonmal gehört das es angeblich hardcore-christen geben soll die sonntags den weihrauch-crack schnüffeln, aber ich hab immer gedacht das wäre ein mährchen!!!

dado...wie bist denn DU drauf :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber ich find dich echt LÄCHERLICH!!!!!!

hallo ...

dado alias dildo ...also zu einer gesunden unterhaltung gehören immer mindestens zwei personen ....wieso führst du selbstgespräche , oder ist das eine sogenannte taktik um meinen fragen auszuweichen ??

also erkläre mir 1.Mose 17 Vers7-11

dann schauen wir weiter ...eins nach dem anderen , oder wurde deine erziehung woanders verlagert ??

Gugica schrieb:
Ich hab zwar schonmal gehört das es angeblich hardcore-christen geben soll die sonntags den weihrauch-crack schnüffeln, aber ich hab immer gedacht das wäre ein mährchen!!!

dado...wie bist denn DU drauf :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber ich find dich echt LÄCHERLICH!!!!!!

Besser Christlicher Fundamentalist als Muslimischer. Die einen geißeln nur sich selbst die andern sprengen gleich ganze Menschenmassen mit. -.-

LaLa schrieb:
Besser Christlicher Fundamentalist als Muslimischer. Die einen geißeln nur sich selbst die andern sprengen gleich ganze Menschenmassen mit. -.-

Meiner meinung nach sind beide nicht ganz sauber!!!

Was bringt einem die religion denn außer das ich "die anderen" hasse/nicht mag weil sie ne andere glaubensrichtung haben?

Außerdem sind sich der Islam und das Christentum sogar ziemlich ähnlich!!!

Leider wollen das viele nicht wahrhaben aber ich kann jedem nur empfehlen mal die Bibel und den Koran zu lesen und diese dann mal miteinander zu vergleichen!!!

Eins verspreche ich euch (also denen, die das wirklich mal machen sollten)...ihr werdet verdammt verblüfft sein über die vielen Parallelen!!!

Unter anderem deswegen halte ich verdammt viel abstand von jeglicher Religion die auch nur im entferntesten gemeinsamkeiten mit dem Christentum, dem Islam und dem Judentum aufweisen!!!

Wie sagte meine mutter so schön: "Isto sranje, samo drugo pakovanje"!!!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

dado alias dildo ...also zu einer gesunden unterhaltung gehören immer mindestens zwei personen ....wieso führst du selbstgespräche , oder ist das eine sogenannte taktik um meinen fragen auszuweichen ??

dann schauen wir weiter ...eins nach dem anderen , oder wurde deine erziehung woanders verlagert ??

Du musst schon konkreter werden!!!
Es geht um die entstehungs Geschichte der Welt!
Bei uns sinds 7 Tage und die gibts es auch!
Aber bei euch sind einmal 6 und einmal 8
Erklär du mir das lieber!
Hab dir den Text dazu gepostet!
Du hast mir nur irgend was hingeworfen
Ohne genaue Aussage!!!!!!!!!!

Gugica schrieb:
LaLa schrieb:

Meiner meinung nach sind beide nicht ganz sauber!!!

Was bringt einem die religion denn außer das ich "die anderen" hasse/nicht mag weil sie ne andere glaubensrichtung haben?

Außerdem sind sich der Islam und das Christentum sogar ziemlich ähnlich!!!

Leider wollen das viele nicht wahrhaben aber ich kann jedem nur empfehlen mal die Bibel und den Koran zu lesen und diese dann mal miteinander zu vergleichen!!!

Eins verspreche ich euch (also denen, die das wirklich mal machen sollten)...ihr werdet verdammt verblüfft sein über die vielen Parallelen!!!

Unter anderem deswegen halte ich verdammt viel abstand von jeglicher Religion die auch nur im entferntesten gemeinsamkeiten mit dem Christentum, dem Islam und dem Judentum aufweisen!!!

Wie sagte meine mutter so schön: "Isto sranje, samo drugo pakovanje"!!!

Nimm das Kreuz aus dem Avatar und werd doch gleich Moslem!!
Ist es Fundamentalistisch hier Bibel aussagen und Zittate zu
Posten!!!!
Ich frag mich mal lieber wie du drauf bist!!!!
Was bist du Krist? Komunist, Ateist, Moslem!!!
Mit Kreuz im AVatar????

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Da sieht man wie weit dein Glaube ist!
Bist auch von dem Teufel besessen, hast auch Visionen!!
Oder wieso redest du in so einer Fekal Sprache mit mir!
Hat dich das Mohamed gelehrt!!!!

Zurück
Oben