Dado Pršut
Top-Poster
Wenn Moslems die Argumente fehlen werden sie Ausfallend
Hier im Forum sieht mans ja!!!!
Beherrsch dich mal!!
Hier im Forum sieht mans ja!!!!
Beherrsch dich mal!!
Gugica schrieb:LaLa schrieb:Besser Christlicher Fundamentalist als Muslimischer. Die einen geißeln nur sich selbst die andern sprengen gleich ganze Menschenmassen mit. -.-
Meiner meinung nach sind beide nicht ganz sauber!!!
Was bringt einem die religion denn außer das ich "die anderen" hasse/nicht mag weil sie ne andere glaubensrichtung haben?
Außerdem sind sich der Islam und das Christentum sogar ziemlich ähnlich!!!
Leider wollen das viele nicht wahrhaben aber ich kann jedem nur empfehlen mal die Bibel und den Koran zu lesen und diese dann mal miteinander zu vergleichen!!!
Eins verspreche ich euch (also denen, die das wirklich mal machen sollten)...ihr werdet verdammt verblüfft sein über die vielen Parallelen!!!
Unter anderem deswegen halte ich verdammt viel abstand von jeglicher Religion die auch nur im entferntesten gemeinsamkeiten mit dem Christentum, dem Islam und dem Judentum aufweisen!!!
Wie sagte meine mutter so schön: "Isto sranje, samo drugo pakovanje"!!!
dado2007 schrieb:Nimm das Kreuz aus dem Avatar und werd doch gleich Moslem!!
Ist es Fundamentalistisch hier Bibel aussagen und Zittate zu
Posten!!!!
Ich frag mich mal lieber wie du drauf bist!!!!
Was bist du Krist? Komunist, Ateist, Moslem!!!
Mit Kreuz im AVatar????
dado2007 schrieb:Wie ich sehe hast du von beidem keine Ahnung!!!
Weder von der Bibel noch vom Koran!!!
Du redest nur vom hören Sagen!
Propaganda fänger!
dado2007 schrieb:Wie sieht nun mit der Relativitätstheorie von Albert Einstein aus? Wurde sie etwa schon im Koran vorweggenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen