Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

Tatsächlich meinen alten Freundeskreis. Wir waren mal wirklich zu fünft, lange Jahre auch innerhalb unserer Schule-nach Freizeit zusammen. Das hielt noch bis zum Abitur aber danach ist alles auseinander gebrochen. Vor allem wegen Arbeit-und Freizeit. Manche Arbeiten in Schichtdiensten, andere sind weggezogen. Man quatscht noch über Facebook aber das wird automatisch immer weniger.

Als es denn soweit war, habe ich mich an einen Film erinnert gefühlt "Schule". Wer den kennt. Ab dem Erwachsen werden, gehen alte Freunde und es kommen neue. Hätte es lieber wenn die alten bleiben würden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast es richtig gesagt alte Freunde gehen neue kommen, aber mit dem richtig Guten bleibt man in Kontakt.

Wier veranstalten 2 mal im Jahr Party zusammen, fast so wie früher und der Kontakt bleibt erhalten.

Ich erinnere mich bei "Schule" nur an den einen Typen, der der einzige aus seinem ehemaligen Freundeskreis ist, der nicht wegzog, und seine Sommer damit verbringt, sich an die jeweils aktuellen Abi-Mädels ranzumachen. Das ist doch der Film, oder?

018-schaukel-an-baum-halbschatten-o-ortsangabe.jpg

Die guten, alten, gemütlichen Sofas. Es gibt einfach keine guten, gemütlichen Sofas mehr. Auch wenn man mehrere tausend Sfr. hinblättert, alles der selbe ungemütliche Mist.:angry4:

Die guten, alten, gemütlichen Sofas. Es gibt einfach keine guten, gemütlichen Sofas mehr. Auch wenn man mehrere tausend Sfr. hinblättert, alles der selbe ungemütliche Mist.:angry4:

Ich weiß so hart was du meinst, damals die Sofas so krass groß und flauschig. Da ist man darauf sofort eingeschlafen. Die heutigen sind alle kleiner-und teurer geworden.

Cooler Thread!

240_F_114786772_fBRZyUlWujhZuQ2OahmEDfWLzBfo62ib.jpg

Wer kennt das nicht? Diese abgenutzten, nicht ganz aufgepumpten Fußbälle mit denen man Zauberfreistöße schießen konnte. Als Kind wurden nur diese Bälle erlaubt. Hat jemand einen ganz neuen Ball mitgebracht, wurde erst einmal etwas Luft rausgelassen und dann gespielt.

:lol:

Cooler Thread!

240_F_114786772_fBRZyUlWujhZuQ2OahmEDfWLzBfo62ib.jpg

Wer kennt das nicht? Diese abgenutzten, nicht ganz aufgepumpten Fußbälle mit denen man Zauberfreistöße schießen konnte. Als Kind wurden nur diese Bälle erlaubt. Hat jemand einen ganz neuen Ball mitgebracht, wurde erst einmal etwas Luft rausgelassen und dann gespielt.

:lol:
dann schaute man so aus und kam heim und erhielt ne standpauke wegen den grünen flecken :D

14633062616249.jpg

Zurück
Oben