Tatsächlich meinen alten Freundeskreis. Wir waren mal wirklich zu fünft, lange Jahre auch innerhalb unserer Schule-nach Freizeit zusammen. Das hielt noch bis zum Abitur aber danach ist alles auseinander gebrochen. Vor allem wegen Arbeit-und Freizeit. Manche Arbeiten in Schichtdiensten, andere sind weggezogen. Man quatscht noch über Facebook aber das wird automatisch immer weniger.
Als es denn soweit war, habe ich mich an einen Film erinnert gefühlt "Schule". Wer den kennt. Ab dem Erwachsen werden, gehen alte Freunde und es kommen neue. Hätte es lieber wenn die alten bleiben würden.
Die guten, alten, gemütlichen Sofas. Es gibt einfach keine guten, gemütlichen Sofas mehr. Auch wenn man mehrere tausend Sfr. hinblättert, alles der selbe ungemütliche Mist.:angry4:
Genau Mann.Ich weiß so hart was du meinst, damals die Sofas so krass groß und flauschig. Da ist man darauf sofort eingeschlafen. Die heutigen sind alle kleiner-und teurer geworden.
dann schaute man so aus und kam heim und erhielt ne standpauke wegen den grünen fleckenCooler Thread!
Wer kennt das nicht? Diese abgenutzten, nicht ganz aufgepumpten Fußbälle mit denen man Zauberfreistöße schießen konnte. Als Kind wurden nur diese Bälle erlaubt. Hat jemand einen ganz neuen Ball mitgebracht, wurde erst einmal etwas Luft rausgelassen und dann gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen