Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Berlin ohne die Türken?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Kılıç Ali;2117576 schrieb:
Du solltest vielleicht erstmal definieren was denn genau "deutsch" ist, und wer ist "deutscher"?

• Deutsch sein - eine Frage der Gene & des Blutes ?
  • Deutsch sein - eine Frage der homogenen Deutschen Kultur
  • Deutsch sein - eine Frage der Sprache?
  • Deutsch sein - eine Frage der Überzeugung?
  • Man ist "deutsch" mit einem "Deutschen Pass."?
  • Man ist "Deutscher" wenn man in Deutschland (BRD) geboren wird?
  • Deutsch sein - eine Frage der Ideologie?
  • Deutsche - ein Wunschtraum, so was gibt es nicht?

;)

Berlin ohne Türken? darauf würden sich die Italiener mit ihren Pizza-Geschäften freuen.

oder

gut dass sie da sind, sonst würden die Deutschen eine (oder mehrere) Ethnien zu ihrer Zielscheibe machen

MAN GENAU DAS WILL ICH SAGEN WENNS NICHT DIE TÜRKEN WÄREN DANN WÄREN ES DIE ARABER ;DIE ALBANER;POLEN; RUSSEN ; ASIATEN

Aber nein ich werde sofort als undankbarer arbeitsloser asozialer abgestempelt weil ich diese ansicht vertrete mir wird geraten ich solle mich aus deutschland verpissen weil ich mein maul auf mache und die augen auch ohne deutschland würde ich angeblich ziegen melken tsss

und das noch von ausländern als ob die deutschen welche 60 prozent sarrazin zustimmen nicht genug so denken würden

Was du darüber denkst ist mir scheißegal. Ich brauche dir nichts zu erzählen. Meine Meinung ist meine Meinung. Und wann und wie ich argumentiere ist meine Sache.

Ist dein gutes Recht,wieso bist du jetzt beleidigt? War ja klar,dass man von einer Person wir dir nichts intelligentes liest und wenn es dir egal wäre hättest mir nicht geantwortet.

Zurück
Oben