T
Theodisk
Guest
Was du darüber denkst ist mir scheißegal. Ich brauche dir nichts zu erzählen. Meine Meinung ist meine Meinung. Und wann und wie ich argumentiere ist meine Sache....und da hört schon deine Argumentation auf.
Was du darüber denkst ist mir scheißegal. Ich brauche dir nichts zu erzählen. Meine Meinung ist meine Meinung. Und wann und wie ich argumentiere ist meine Sache....und da hört schon deine Argumentation auf.
Kılıç Ali;2117576 schrieb:Du solltest vielleicht erstmal definieren was denn genau "deutsch" ist, und wer ist "deutscher"?
- Deutsch sein - eine Frage der Gene & des Blutes ?
- Deutsch sein - eine Frage der homogenen Deutschen Kultur
- Deutsch sein - eine Frage der Sprache?
- Deutsch sein - eine Frage der Überzeugung?
- Man ist "deutsch" mit einem "Deutschen Pass."?
- Man ist "Deutscher" wenn man in Deutschland (BRD) geboren wird?
- Deutsch sein - eine Frage der Ideologie?
- Deutsche - ein Wunschtraum, so was gibt es nicht?
Berlin ohne Türken? darauf würden sich die Italiener mit ihren Pizza-Geschäften freuen.
oder
gut dass sie da sind, sonst würden die Deutschen eine (oder mehrere) Ethnien zu ihrer Zielscheibe machen
sorry, ist eine scheiss idee, berlin ohne türken.
haben wir schwaben nichts davon.
besser wäre, alle ausländer, in nordseutschland, fangen endlich an, spätzle zu essen.
würde doch zu döner passen oder nicht?
haha warum bedankt ihr euch?
Was du darüber denkst ist mir scheißegal. Ich brauche dir nichts zu erzählen. Meine Meinung ist meine Meinung. Und wann und wie ich argumentiere ist meine Sache.
haha warum bedankt ihr euch?
wirst du irgendwann, evtl. verstehen.
alles zu seiner zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen