Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Berlin ohne die Türken?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
halt deine fresse spassti wenn der staat wirklich wollte dann gäbe es das problem nicht oder meinst du solch ein starker staat wie deutschland könnte dies nicht schaffen ach nerv doch nicht griechen und italiener hatten einen genau so schlimmen ruf in den 60ern

ich bitte dich über jugoslawen und russen hört man genügend

und griechen sind sehr viele nach hause hund hund hund hund!
ich bin kein türke du ehrenloser hund

was für ein asi. :laughing5:

Ein Berlin ohne Ausländer allgemein (nicht nur die Türken) wäre ein leeres, langweiliges Berlin. Ich war zwar bisher nur zwei mal dort (längere aufenthalte) aber wenn etwas los war, dann dank den Ausländern! (Von türkischen Straßenfesten und französischen Breakdancern in der Innenstadt, bis hin zu jugoslawischen/rumänischen Sängern und Musikmachern in den Zügen und U-Bahnen, die dann höflich mit ihren Hüten Geld verlangen. :D). Ob ein deutsches, reines Berlin sauberer wäre, hmm, denke nicht, aber ist natürlich wieder leicht alles auf die Kanaken zu schieben. :D
Einmal alle Ausländer für ein paar Monate raus, die Deutschen würden flehen sie wieder bei sich zu haben. :)

Hier mal ein Bild das ich in Berlin geschossen habe (nur zum Spaß, niemand sagt das es Ausländer gewesen sind.. :D:D haha)

29wkdpu.jpg

Ein Berlin ohne Ausländer allgemein (nicht nur die Türken) wäre ein leeres, langweiliges Berlin. Ich war zwar bisher nur zwei mal dort (längere aufenthalte) aber wenn etwas los war, dann dank den Ausländern! (Von türkischen Straßenfesten und französischen Breakdancern in der Innenstadt, bis hin zu jugoslawischen/rumänischen Sängern und Musikmachern in den Zügen und U-Bahnen, die dann höflich mit ihren Hüten Geld verlangen. :D). Ob ein deutsches, reines Berlin sauberer wäre, hmm, denke nicht, aber ist natürlich wieder leicht alles auf die Kanaken zu schieben. :D
Einmal alle Ausländer für ein paar Monate raus, die Deutschen würden flehen sie wieder bei sich zu haben. :)

Hier mal ein Bild das ich in Berlin geschossen habe (nur zum Spaß, niemand sagt das es Ausländer gewesen sind.. :D:D haha)

29wkdpu.jpg

ist doch so einfach jemanden schuldigen suchen um ihren frust auszulassen

früher waren es italiener und griechen danach waren es jugoslawen und türken und jetzt sinds alle moslems

was können türken albaner usw dafür dass viele deutsche auf kinder stehen siehe marzahn mit 11 jahren schwangere kinder usw alles den kanacken in die schuhe schieben das haben wir gerne dann gibt es noch solche heinis die auf musterintegriert gelten wolen und verteidigen dies!

der staat hat doch ausländer so konzentriert dass die zusammen leben und außerdem haben sie sich nicht einen gefallen gemacht soviele mosheees zu bauen

ps es halt so ausländer werden in den schulen und bei der jobvergabe benachteiligt und dabei ist vorallem die schule schuld sie muss nicht islam unterricht anbieten sondern anfangen alle gleich zu behandeln und den schülern seit der ersten klasse eintrichtern warum die schule benötigt wird denn die meisten kacken im endeffekt auf die schule was zur prespektivlosigkeit führt und frustration was zu kriminellen aktionen und ghettoisierung führt nur untereinander leben und die deutschen missachten/verabscheuen

wenn der staat da ansetzt statt 60 jährigen versucht verkrampft deutsch beizubringen oder in irgendwelchem islam kursen investiert

investieren würden dann hätten wir kein migranten problem

wo wäre denn ein problem man wirft ja schon so mit zahlen um dass man sagt schulen dürfen nicht über 60 prozent ausländer oder deutsche haben in berlin wäre sone mischung ideal ! vorallem in den real schulen und gymnasien möglich vielleicht in den hauptschulen nicht aber das würde sich auch richten wenn die grundschulen auch so sehr gemischt wären

man gibt ja schon so negative zahlen 95% in der rütli schule migranten 80% davon moslems bla bla

warum also keine regel nicht über 60 % damit sich die leute in der kindheit mit einander verstehen lernen und nicht in irgendwelchen tv disskusionen und bücher wie deutschland schafft sich ab manche haben soo riesen vorurteile obwohl noch nie einen ausländer gesehen haben!!!!!!!

Zurück
Oben