IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Berlin ohne Türken wäre wieder ein deutsches Berlin.
Berlin den Deutschen!
der führer befiehlt, wir folgen ihm......
.....nicht
Berlin ohne Türken wäre wieder ein deutsches Berlin.
Berlin den Deutschen!
halt deine fresse spassti wenn der staat wirklich wollte dann gäbe es das problem nicht oder meinst du solch ein starker staat wie deutschland könnte dies nicht schaffen ach nerv doch nicht griechen und italiener hatten einen genau so schlimmen ruf in den 60ern
ich bitte dich über jugoslawen und russen hört man genügend
und griechen sind sehr viele nach hause hund hund hund hund!
ich bin kein türke du ehrenloser hund
ist doch offensichtlich ?!
Ein Berlin ohne Ausländer allgemein (nicht nur die Türken) wäre ein leeres, langweiliges Berlin. Ich war zwar bisher nur zwei mal dort (längere aufenthalte) aber wenn etwas los war, dann dank den Ausländern! (Von türkischen Straßenfesten und französischen Breakdancern in der Innenstadt, bis hin zu jugoslawischen/rumänischen Sängern und Musikmachern in den Zügen und U-Bahnen, die dann höflich mit ihren Hüten Geld verlangen. ). Ob ein deutsches, reines Berlin sauberer wäre, hmm, denke nicht, aber ist natürlich wieder leicht alles auf die Kanaken zu schieben.
Einmal alle Ausländer für ein paar Monate raus, die Deutschen würden flehen sie wieder bei sich zu haben.
Hier mal ein Bild das ich in Berlin geschossen habe (nur zum Spaß, niemand sagt das es Ausländer gewesen sind.. haha)
Änder das sonst bekommst unnötig eine Verwarnung.
nein du bescheuerte stehst du auf türken?`oder warum soll das so offensichtlich sein
ja man du luder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen