M
Makani
Guest
anscheinend schon.
Hihihihihih,ja wie du meinst. :-$
anscheinend schon.
du kennst mich auch so gut, ne. :-s
durch internet verurteilen ?! wow, du hast echt intellekt !
2 verwarnungen, schätzchen. :roll:
chill kurz und "streng dein hirn an" du hast dir die antwort selber gegeben
für mich bist du nunmal paar tasten die ich ein tippe wert und mehr auch nicht wenn ich meine beiträge nicht absende bisst genauer gesagt überhaupt nichts wert
ps ja wow vorhin waren es 3 freu dich jetzt
hast du eig. ein hirn ?! :-s
ich bin ein paar tasten, aha, wusste ich gar nichts von.
und ja, es sind 2 und nicht 3.
ich glaube du hast kein hirn
personen die ich nur übers internet kurz kenne und die noch nerven sind für mich sowieso nichts wert oder ist das jetzt abnormal leute die ich mag sind im realen leben und nicht im forum
ja wie gesagt freu dich jetzt
Chicco und Vanni,hört auf zu spamen,sonst gibt es auch noch eine Verwarnung. Lasst es bleiben oder klärt das per PN.
gibt nichts zu klären habe ihr erklärt warum sie für mich nichts wert ist
fertig und stellung zum thema habe ich genommen
die türken haben berlin bereichert
klar bringen sie auch ihre nachteile mit aber das tut nichts zur sache
Kann ich als Berliner nur unterschreiben, der Rest der was von Multikulti ist geil labert, hat keine ahnung von Berlin.
kann ich als nicht berliner halb türke aber durchstreichenkann ich wiederrum als Berliner unterschreiben
Deutschland den deutschen, ausländer raus wa?Berlin ohne Türken wäre wieder ein deutsches Berlin.
Berlin den Deutschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen