Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Berlin ohne die Türken?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Genau unser Land, also auch mein Land.
Weder den Türken gehört es, noch sonstigen "Kanacken"!
Der Extrem-Sozialismus in unserem Land führt dazu, dass man als "Nazi" bezeichnet wird, nur weil man gegen diese "Weichei"-Politik ist. T. Sarrazin hat in vielen Punkten recht und deswegen ist er kein Nazi.
geh und fummel mit ihm oder beglückt euch gegenseitig, aber mit deiner behinderten einstellung bekommst du nur draussen auf der straße richtig auf die fresse von uns, aber oke, internet ovo ono, und man kann den rambo spielen lassen..

geh und fummel mit ihm oder beglückt euch gegenseitig, aber mit deiner behinderten einstellung bekommst du nur draussen auf der straße richtig auf die fresse von uns, aber oke, internet ovo ono, und man kann den rambo spielen lassen..

i nix rambo i bin Terminator :D

und wir deutsche haben ein recht uns zu wären :D

echt beschämend wie manche hosenlose, so über das land herziehen die ihnen essen, und leben gegeben haben, wenn es euch net passt in deustchland dan zischt ab und geht esel reiten, in das dorf wo ihr herkommt.

Was soll das jetzt? Bist ein little bit German geworden. :thumbright:

i nix rambo i bin Terminator :D

und wir deutsche haben ein recht uns zu wären :D
und die rechtschreibung richtig zu beherrschen :D

yoda123_01.gif

:la:

Ein Berlin ohne Ausländer allgemein (nicht nur die Türken) wäre ein leeres, langweiliges Berlin. Ich war zwar bisher nur zwei mal dort (längere aufenthalte) aber wenn etwas los war, dann dank den Ausländern! (Von türkischen Straßenfesten und französischen Breakdancern in der Innenstadt, bis hin zu jugoslawischen/rumänischen Sängern und Musikmachern in den Zügen und U-Bahnen, die dann höflich mit ihren Hüten Geld verlangen. :D). Ob ein deutsches, reines Berlin sauberer wäre, hmm, denke nicht, aber ist natürlich wieder leicht alles auf die Kanaken zu schieben. :D
Einmal alle Ausländer für ein paar Monate raus, die Deutschen würden flehen sie wieder bei sich zu haben. :)

Hier mal ein Bild das ich in Berlin geschossen habe (nur zum Spaß, niemand sagt das es Ausländer gewesen sind.. :D:D haha)

29wkdpu.jpg

Haha Warschauer Strasse, diesen Schriftzug sehe ich jeden Tag wenn ich zum Kolleg fahre!

:crybaby:
Muhahahahahaaaaaa
Jetzt krieg ich aber Angst ::twisted:

Ihr überschätzt euch und unterschätzt andere...
Aber ihr seid nichts als Sprösslinge einer Vernachlässigung...

echt beschämend wie manche hosenlose, so über das land herziehen die ihnen essen, und leben gegeben haben, wenn es euch net passt in deustchland dan zischt ab und geht esel reiten, in das dorf wo ihr herkommt.

wer bist du denn überhaupt dass du sowas behaupten kannst du ......

deutschland ist Teil der welt und die welt gehört uns allen ps deutschland schenkt mir nichts ich muss dafür lernen arbeiten und schufften dafür kriegt deutschland meine arbeitsleistung und von meinem vater über 20 jahre lang arbeits leistund im gegensatz zu manchen harz iv

tja deutschland hat damals nach arbeitskräften gesucht und sie bekommen also hdf denn das ist gegenseitiger nutzen gewesen wir waren keine flüchtlinge

mir passt es sehr wohl in deutschland du ahnungsloser spaken ich haue nicht ab nur wenn ich will

ps ich habe gesagt der deutsche staat wäre an dem ausländer problem schuld und das stimmt auch die verantwortung für eine funktionierende gesellschaft liegt beim staat oder warum werden poltiker andauernd dazu befragt oder warum werden immer wieder neue gesetzes entwurfe getätigt pro ausländer oder unterhaltungne mit der türkei geführt

der staat musste nie moshees sponsorn der staat hätte für mehr gleichberechtigung in der schule und und im arbeitsleben sorgen müssen und nicht diesen scheiß was du von dir gibst für mehr gleichmäßige verteilung in den schulen sprich verhältnis deutsche und ausländer und vorallem die denkweise in der schule so zu lenken dass die gesellschaft und intergration klappt sprich ihnen die prespektiven zeigen und ermöglichen das alles schon in der grundschule

hallo warum muss man das hier immer hören

hmmm sie sind ja garnicht so wie ich dachte zunächst

ja weil sie keine kennen und nur vorurteile besitzen dass zusammen lben klappt nicht wenn deutsche abweisend sind und dies nicht schon früh geändert wird in der schule

Zurück
Oben