Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Berlin ohne die Türken?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Heil dem Heidentum!
Muhahahahaha
Nieder mit dem Einen!

Und einen wie dich habe ich zur Vorspeise, Kanackus!
Sone opfer wie dich kenn ich, ihr streitet mit uns ausländern, und dann geht ihr zu euren komischen blonden opfer freunden, sitzt um ein lagerfeuer und schwärmt davon wie wir euch fertig gemacht haben..

Du bist nicht Deutschland, DU BIST EIN HUND !!!

Mehr als die Hälfte der Berliner haben französische Wurzeln (Hugenotten) und viele haben polnische Wurzeln!

Sone opfer wie dich kenn ich, ihr streitet mit uns ausländern, und dann geht ihr zu euren komischen blonden opfer freunden, sitzt um ein lagerfeuer und schwärmt davon wie wir euch fertig gemacht haben..

lass doch mal deine beleidigungen weg.
oder kannst du nicht anders.

klingt so assozial und passt eigentlich nicht zu dir.

Ist das alles was du drauf hast [smilie=to funny.gi:

Mehr als die Hälfte der Berliner haben französische Wurzeln (Hugenotten) und viele haben polnische Wurzeln!
Ja klar, mehr als die Hälfte, wers glaubt
To%20funny.gif

hmm bis zum gewissn grad is alles ok aba du hast ja gegen alles ausländer was un das is nich ok man.
scheiss auf den hund, er will sich ein platz hier im forum verschaffen, indem er einen auf "harter blonder germane" macht.. mehr als ein hund sein kann er aber nicht..

lass doch mal deine beleidigungen weg.
oder kannst du nicht anders.

klingt so assozial und passt eigentlich nicht zu dir.
kennst du mich um sagen zu können das es nicht zu mir passt dikka?

Zurück
Oben