Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Berlin ohne die Türken?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Wie vorhin gesagt HUgenotten Polen Russen und holländer haben schon hier gesiedelt und berlin war nicht so faschichtisch gesinnt wie es hitler gepasst hätte auch als Preußen existiert hat hat man mit den Polen friedlich zusammen gelebt zwar gabs paar Überfälle jedoch ist Berlin traditionell eine Stadt mit Ausländern

scheiss auf den hund, er will sich ein platz hier im forum verschaffen, indem er einen auf "harter blonder germane" macht.. mehr als ein hund sein kann er aber nicht..

kennst du mich um sagen zu können das es nicht zu mir passt dikka?

ach so, ein muftija beleidigt nonstop.
na dann.....

jaa :(

ich bin detuscher und heiss theodisk :(
Man Junge ich bins ;).
Schon vergessen?!
Seit wann hab ich was gegen Ausländer.
Als ich vor ein paar Monaten on war dürftest du meine Meinung zum Thema doch mitbekommen haben :) ;).

Ich will die Leutz hier nur ein bisschen ärgern, weil mir grad langweilig ist.

omg das tun doch 60 prozent der deutschen die sarrazin zustimmen also wer sind die die wohl hier pauschalisieren ich finde

der staat hat es falsch gemacht genau so wie merkel genau so wie ein kollege der in cdu mitglied ist und supporter eines bundestags mitglieds

warum soll merkel und co. verantwortlich sein für 40 jahre ausländer in deutschland?

warum können das andere nicht erlernen? warum soll der deutsche staat da verwantwortlich sein?

sich in eine gesselschaft zurecht zufinden, die sprache erlernen usw...

es gibt genug auländer die 30 jahre in D leben und nicht mal tschüss auf deutsch sagen können, ist da jetzt der staat und merkel schuld? das diese leute kein willen haben neue sachen zu lernen?

Zurück
Oben