Chicco
Gesperrt
warum soll merkel und co. verantwortlich sein für 40 jahre ausländer in deutschland?
warum können das andere nicht erlernen? warum soll der deutsche staat da verwantwortlich sein?
sich in eine gesselschaft zurecht zufinden, die sprache erlernen usw...
es gibt genug auländer die 30 jahre in D leben und nicht mal tschüss auf deutsch sagen können, ist da jetzt der staat und merkel schuld? das diese leute kein willen haben neue sachen zu lernen?
erstmal ich habe kein bock mit dir zu schreiben du hast mich auch gleich in einen topf rein geschmissen nur weil ich den staat kritisiere du hast kp von der realität
kein einziger türke der hier geboren ist kann nicht deutsch sprechen dass sind ältere menschen die für die zukunft deutschlands eine weniger wichtigere rolle
spielen ich meint enicht dass merkel schuld ist sondern sie sagt das gleiche wie ich es tue die politik multi kulti ist gescheitert da es der falsche ansatz ist genau so wie es im kosovo scheiertern wird denn staat hat am falschen ende angesetzt du ignorierst gerne das wichtige was ich sage deswegen fick dich !