Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Berlin ohne die Türken?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
warum soll merkel und co. verantwortlich sein für 40 jahre ausländer in deutschland?

warum können das andere nicht erlernen? warum soll der deutsche staat da verwantwortlich sein?

sich in eine gesselschaft zurecht zufinden, die sprache erlernen usw...

es gibt genug auländer die 30 jahre in D leben und nicht mal tschüss auf deutsch sagen können, ist da jetzt der staat und merkel schuld? das diese leute kein willen haben neue sachen zu lernen?

erstmal ich habe kein bock mit dir zu schreiben du hast mich auch gleich in einen topf rein geschmissen nur weil ich den staat kritisiere du hast kp von der realität

kein einziger türke der hier geboren ist kann nicht deutsch sprechen dass sind ältere menschen die für die zukunft deutschlands eine weniger wichtigere rolle

spielen ich meint enicht dass merkel schuld ist sondern sie sagt das gleiche wie ich es tue die politik multi kulti ist gescheitert da es der falsche ansatz ist genau so wie es im kosovo scheiertern wird denn staat hat am falschen ende angesetzt du ignorierst gerne das wichtige was ich sage deswegen fick dich !

Hier gehts um Ausländer und Berlin, wieso fängt jetzt die Anti-Ausländer und Nazi Scheisse wieder an? :D
Bleibt mal locker, eure Klöten schaffens doch auch.

erstmal ich habe kein bock mit dir zu schreiben du hast mich auch gleich in einen topf rein geschmissen nur weil ich den staat kritisiere du hast kp von der realität

kein einziger türke der hier geboren ist kann nicht deutsch sprechen dass sind ältere menschen die für die zukunft deutschlands eine weniger wichtigere rolle

spielen ich meint enicht dass merkel schuld ist sondern sie sagt das gleiche wie ich es tue die politik multi kulti ist gescheitert da es der falsche ansatz ist genau so wie es im kosovo scheiertern wird denn staat hat am falschen ende angesetzt du ignorierst gerne das wichtige was ich sage deswegen fick dich !

wenn du keine lust hast dan akzeptiere ich es,
ich bitte dich mich nicht mehr zu beleidigen, ich habe dich auch nicht beleidigt..danke

12 seiten und ich frag mich, wann die eigentliche diskussion anfangen wird?

also, so mit pro und contra.
welche vorteile und welche nachteile es hätte, wenn die türken gehen würden?

Ich lebe zwar nicht in Berlin ,aber der eine Satz, "Berlin den Deutschen" ist eine rassistische Aussage.
Was soll daran rassistisch sein? Berlin gehört politisch den Deutschen. Und niemand anderem. Und als deutsche Stadt sollte die selbige Kultur auch dominieren. Oder wollen wir das in Berlin in 50 Jahren nur noch Türkisch gesprochen wird?

Zurück
Oben