Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre Berlin ohne die Türken?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland den deutschen, ausländer raus wa?

Du weisst schon das du als deutscher hier vor lauter kanacken umgeben bist, sowohl im forum als auch in "deinem" land..

Ihr Nazis hattet eure zeit und habt ein schwanz als dessert bekommen, also klappe halten ihr wixxer!!

die sind sowieso der oberhammer und vorallem die alten omi nazis was die für sprüche raus hauen ist nichts zu fassen um ehrlich zu sein ich würde niemals was gegen irgendeine ethnie sagen wenn meine vorfahren daran schuld waren dass in einem weltkrieg 55 millionen menschen starben und dabei gezielt menschen ausgebeuten und vernichtet und wurden und noch einen anderen weltkreig bis zum geht nicht mehr weit getrieben und auch menschen opfer gefodert haben also ich würde zwar was gegen kriminelle sagen aber völker niemals verurteilen ich wäre still und wäre nicht einmal stolz darauf diesem volk anzu gehören bis man das wieder gut gemacht hätte und dies würde man gut machen indem mann sich als einwanderungsland repräsentiert und allen ne chance bietet und nicht leute hervorbringne wie sarrazin und ihn mehrheitlich zustimmen

halt deine fresse spassti wenn der staat wirklich wollte dann gäbe es das problem nicht oder meinst du solch ein starker staat wie deutschland könnte dies nicht schaffen ach nerv doch nicht griechen und italiener hatten einen genau so schlimmen ruf in den 60ern

ich bitte dich über jugoslawen und russen hört man genügend

und griechen sind sehr viele nach hause hund hund hund hund!
ich bin kein türke du ehrenloser hund

:-$

echt beschämend wie manche hosenlose, so über das land herziehen die ihnen essen, und leben gegeben haben, wenn es euch net passt in deustchland dan zischt ab und geht esel reiten, in das dorf wo ihr herkommt.

Deutschland den deutschen, ausländer raus wa?

Du weisst schon das du als deutscher hier vor lauter kanacken umgeben bist, sowohl im forum als auch in "deinem" land..

Ihr Nazis hattet eure zeit und habt ein schwanz als dessert bekommen, also klappe halten ihr wixxer!!
Genau unser Land, also auch mein Land.
Weder den Türken gehört es, noch sonstigen "Kanacken"!
Der Extrem-Sozialismus in unserem Land führt dazu, dass man als "Nazi" bezeichnet wird, nur weil man gegen diese "Weichei"-Politik ist. T. Sarrazin hat in vielen Punkten recht und deswegen ist er kein Nazi.

Zurück
Oben