Chicco
Gesperrt
Deutschland den deutschen, ausländer raus wa?
Du weisst schon das du als deutscher hier vor lauter kanacken umgeben bist, sowohl im forum als auch in "deinem" land..
Ihr Nazis hattet eure zeit und habt ein schwanz als dessert bekommen, also klappe halten ihr wixxer!!
die sind sowieso der oberhammer und vorallem die alten omi nazis was die für sprüche raus hauen ist nichts zu fassen um ehrlich zu sein ich würde niemals was gegen irgendeine ethnie sagen wenn meine vorfahren daran schuld waren dass in einem weltkrieg 55 millionen menschen starben und dabei gezielt menschen ausgebeuten und vernichtet und wurden und noch einen anderen weltkreig bis zum geht nicht mehr weit getrieben und auch menschen opfer gefodert haben also ich würde zwar was gegen kriminelle sagen aber völker niemals verurteilen ich wäre still und wäre nicht einmal stolz darauf diesem volk anzu gehören bis man das wieder gut gemacht hätte und dies würde man gut machen indem mann sich als einwanderungsland repräsentiert und allen ne chance bietet und nicht leute hervorbringne wie sarrazin und ihn mehrheitlich zustimmen