Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre euch lieber

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
ein schwuler sohn oder ein gemischtrassiges enkel kind? ich will niemanden was unterstellen aber im balkan sind viele konservativ und mögen eher beides nicht oder akzeptieren das nicht so. die idee hab ich von nem anderen forum und fands interessant und kontrovers. falls euch das stört dann löscht den strang.

meine meinung, ich hätte gegen beides nichts ich bin zwar selber gemischtrassig aber falls es noch eine dritte rasse wäre hätte ich auch nichts gegen wie etwa schwarz oder asiatisch. schwulen sohn würde ich auch lieben, kann nichts dafür das er schwul ist.

Ich würde mich für einen Jaguar XF entscheiden
vorzügliche wahl ich würde mich für einen lexus isf entscheiden.äusserlich sportlich-eleganter asiate,mit dem herzen eines muscle car und exklusiv sieht man kaum auf den strassen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und dann sagt der ihn interessiert diese ganze Rassenscheisse nicht mehr:facepalm:

Ich seh schon worauf das hinaus läuft...

Und dann sagt der ihn interessiert diese ganze Rassenscheisse nicht mehr:facepalm:

Ich seh schon worauf das hinaus läuft...

bist du beleidigt? und es interessiert micht nicht mehr so stark, aber ein bisschen schon. und es spielt auch eine rolle im leben, tu nicht so als ob das gar nicht gibt und das nur ich das zum problem mache. was würde dein vater sagen hättest du eine schwarze frau zum beispiel (oder was auch immer die nicht weiss und katholisch ist)

Zurück
Oben