Ilios
θηρίο ανή&
Ich würde mich für einen Jaguar XF entscheiden
Also ich bin da eher auf der Retro-Schiene. Einen VW-Bus fände ich geil.
Romani, mach es wie ich, lesben und lesben lassen.
Ich würde mich für einen Jaguar XF entscheiden
Romani, mach es wie ich, lesben und lesben lassen.
Bei Menschen gibt es Rassen wie Kaukasier, Asiaten und Schwarze in Europa unterteilt ich die Rasse wiederrum in kleiner Rassengruppen wie Slawen, Germanen usw diese unterteilen sich dann in Völkernrassen gibts nur bei tieren.
ne es gibt nur eine rasse das ist der mensch.das was du bezeichnest sind verschiedene schläge vom menschen.Bei Menschen gibt es Rassen wie Kaukasier, Asiaten und Schwarze in Europa unterteilt ich die Rasse wiederrum in kleiner Rassengruppen wie Slawen, Germanen usw diese unterteilen sich dann in Völkern
Bei Menschen gibt es Rassen wie Kaukasier, Asiaten und Schwarze in Europa unterteilt ich die Rasse wiederrum in kleiner Rassengruppen wie Slawen, Germanen usw diese unterteilen sich dann in Völkern
Der Rassenbegriff ist für die Unterscheidungsmerkmale von Menschen obsolet.
Heute spricht man nur von ethnischen Gruppen und das ist auch gut so, weil der Rassenbegriff zumeist mit einer Wertung verbunden war/ist. Da alle Menschen gleichwertig sind ganz gleich welcher Herkunft ist dieser Begriff Rasse unbrauchbar.
Ich find das ist auch wieder so ne Gutmenschenscheiße. Aber wehe man spricht es aus, ist man direkt der Obernazi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen