Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre euch lieber

Wer andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft abwertet wird auch zurecht als "Obernazi" bezeichnet.

Alle Völker sind gleichwertig, jedenfall ist kein Mensch aufgrund seiner Herkunft minderwertig. Würdest du dem so zustimmen?

Naja ... ich muss zustimmen, weil ich sonst Gutmenschensteine abbekomme. Fakt ist aber, dass gewissen Nationalitäten einfach mehr Wert haben als andere, weswegen bürgert man denn Schwarzafrikaner ein bei Marathonläufen oder Sprintrennen und so weiter.

Naja ... ich muss zustimmen, weil ich sonst Gutmenschensteine abbekomme. Fakt ist aber, dass gewissen Nationalitäten einfach mehr Wert haben als andere, weswegen bürgert man denn Schwarzafrikaner ein bei Marathonläufen oder Sprintrennen und so weiter.
Wie berechnest du diesen Wert?

Weil er schnell bzw ausdauernd ist. Und nicht weil er ein Schwarzafrikaner ist.

Das ist Augenwischerei. Weiße können das nicht wie Schwarzafrikaner. Was ist daran schlimm?
Naja es gibt natürlich zwischen den Völkern bzw. lokalen Gruppen durchaus bestimmte genetische Unterschiede, aber die machen eben keine Rasse aus, genau so wenig wie "Blonde" keine eigene Rasse ausmachen.

Leichtathletik - Schwarz und schnell - Sport - Süddeutsche.de

- - - Aktualisiert - - -

Was soll denn der Scheiß

chetnik3.jpg

Man sieht ihm die Balkan Ägypter Gesichtszüge ganz klar an. Findet ihr nicht auch?

Ich bin nicht "Balkan Ägypter". Ich bin Voivodina Roma. Balkan Ägypter sind was anderes sowie spanishe kale was anderes sind aber auch zu den Roma gehören ausserdem ist es umstritten ob Balkan Ägypter die gleichen Ursprünge wie die Roma haben. Aber was auch immer, klar sieht man das ich Roma bin.

Ich bin nicht "Balkan Ägypter". Ich bin Voivodina Roma. Balkan Ägypter sind was anderes sowie spanishe kale was anderes sind aber auch zu den Roma gehören ausserdem ist es umstritten ob Balkan Ägypter die gleichen Ursprünge wie die Roma haben. Aber was auch immer, klar sieht man das ich Roma bin.

Und stolzer Cetnik dazu?

Zurück
Oben