Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre euch lieber

Und stolzer Cetnik dazu?

Nein eigentlich nicht. Ich wünsche mir weder eine Monarchie noch bin ich "Serbischer Nationalist" (wäre auch komisch da ich nichtmal ganzer serbe bin sondern weniger als die hälfte). Ich bin ein toleranter, weltoffener Mensch. Ich zieh mich gern in verschiedene Outfits an. Ich habe auch einen Cowboy Hut und ein Traditionelles Indisches Hemd.

Cetniks do not Exist anymore :noo: (Nachfolger wie die von Seselj und Arkan erkenne ich nicht als Offizielle Nachfolger an weil es keine Mornachisten sind) und was an Cetniks schlimm sein soll ist mir auch ein Rätsel

Echt? In Trebinje und Banja Luka sollen Cetnik Ausbildungscamps entstehen, ein Projekt der Ravna Gora RS.

Ps.

„Am 5.2. des Jahres haben Četnici die Gemeinde Bukovica angegriffen … und etwa 500 Männer, Frauen und Kinder verbrannt … Es wurden Mädchen gefunden, die man nach erfolgter Vergewaltigung gepfählt hatte … Im Dorfe Strazice wurde die Leiche des Hadschi Tahirović gefunden, dem man die Haut von den Kniekehlen über den Rücken und Kopf auf die Brust gezogen hatte.“ (Lit.: Casagrande, 2003, S. 313)

Echt? In Trebinje und Banja Luka sollen Cetnik Ausbildungscamps entstehen, ein Projekt der Ravna Gora RS.

Ps.

„Am 5.2. des Jahres haben Četnici die Gemeinde Bukovica angegriffen … und etwa 500 Männer, Frauen und Kinder verbrannt … Es wurden Mädchen gefunden, die man nach erfolgter Vergewaltigung gepfählt hatte … Im Dorfe Strazice wurde die Leiche des Hadschi Tahirović gefunden, dem man die Haut von den Kniekehlen über den Rücken und Kopf auf die Brust gezogen hatte.“ (Lit.: Casagrande, 2003, S. 313)
Jetztige Tschetnik Organisationen werden ich als Privatperson nicht als Nachfolger der Jugoslawischen Armee im Vaterland auch Tschetnik's genannt anerkennen weil diese nicht Monarchistisch sind

Jetztige Tschetnik Organisationen werden ich als Privatperson nicht als Nachfolger der Jugoslawischen Armee im Vaterland auch Tschetnik's genannt anerkennen weil diese nicht Monarchistisch sind

Aham.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Aham.

Die können sich so anziehen habe ich nichts gegen und ihre Organisationen so nennen aber die sollen dann aber mehr Pro-Monarchie sein und sich nicht mir der JAiV(Jugoslawische Armee im Vaterland) vergleichen weil diese Organisation ehr Tracht-Vereine als Militärische Organisation darstellen

Nein eigentlich nicht. Ich wünsche mir weder eine Monarchie noch bin ich "Serbischer Nationalist" (wäre auch komisch da ich nichtmal ganzer serbe bin sondern weniger als die hälfte). Ich bin ein toleranter, weltoffener Mensch. Ich zieh mich gern in verschiedene Outfits an. Ich habe auch einen Cowboy Hut und ein Traditionelles Indisches Hemd.

du bist kein bisschen Serbe.Kein bisschen.

Nicht mal so ein winzig kleines bisschen :<->:

bist du beleidigt? und es interessiert micht nicht mehr so stark, aber ein bisschen schon. und es spielt auch eine rolle im leben, tu nicht so als ob das gar nicht gibt und das nur ich das zum problem mache. was würde dein vater sagen hättest du eine schwarze frau zum beispiel (oder was auch immer die nicht weiss und katholisch ist)
Ja, ich bin beleidigt von so viel Dummheit!
Du redest nur von so einem Müll! Ist es nicht scheissegal was für eine Hautfarbe der Mensch hat?
Was sollte mein Vater denn sagen? Ich bin alt genug um selbst entscheiden zu können und da ist und waren Hautfarben ganz sicher nie ein Kriterium!

Zurück
Oben