Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre euch lieber

ein schwuler sohn oder ein gemischtrassiges enkel kind? ich will niemanden was unterstellen aber im balkan sind viele konservativ und mögen eher beides nicht oder akzeptieren das nicht so. die idee hab ich von nem anderen forum und fands interessant und kontrovers. falls euch das stört dann löscht den strang.

meine meinung, ich hätte gegen beides nichts ich bin zwar selber gemischtrassig aber falls es noch eine dritte rasse wäre hätte ich auch nichts gegen wie etwa schwarz oder asiatisch. schwulen sohn würde ich auch lieben, kann nichts dafür das er schwul ist.
Ein Serbo-Montenegrinisches Kind bzw Enkelkind dann habe ich ein Super-Menschen im Haus :D

Brownbear,beherrschtst du irgendein Musikinstrument (Geige,Darbuka,Klarinette usw)?

du bist kein bisschen Serbe.Kein bisschen.

Nicht mal so ein winzig kleines bisschen :<->:

Ich bin 56.25% Romani Voivodina, 37.5% Serbe und 6.25% Russe. Ob dir das passt oder nicht. Es ist die Realität und die Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Brownbear,beherrschtst du irgendein Musikinstrument (Geige,Darbuka,Klarinette usw)?

Als Kind hab ich mal Akkordeon gespielt, die Ziehharmonika habs aber nach einem Jahr aufgegeben. Hab vergessen wie es geht, spiele kein Instrument, aber ich mag Musik.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich bin beleidigt von so viel Dummheit!
Du redest nur von so einem Müll! Ist es nicht scheissegal was für eine Hautfarbe der Mensch hat?
Was sollte mein Vater denn sagen? Ich bin alt genug um selbst entscheiden zu können und da ist und waren Hautfarben ganz sicher nie ein Kriterium!

Vielleicht bist du und dein Vater sehr tolerante Kroaten, dann könntest du auch antworten das es dich und euch nicht stört. Es gibt aber sicher welche die es stört. Ich hab nur gefragt. Wieso bist du so beleidigt ausserdem hab ich doch gesagt das es MICH nicht stört, aber es gibt sicher welche die es stört.

Ich bin reinethnisch.^^

Ich bin Rheinländer.^^ :triglav:

- - - Aktualisiert - - -

Naja ... ich muss zustimmen, weil ich sonst Gutmenschensteine abbekomme. Fakt ist aber, dass gewissen Nationalitäten einfach mehr Wert haben als andere, weswegen bürgert man denn Schwarzafrikaner ein bei Marathonläufen oder Sprintrennen und so weiter.

Altah, ich kipp vom Stuhl ey! :banghead:

Zurück
Oben