Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn... es Jugoslawien noch gäbe?

Dann wären die kroatischen Spieler immer noch die besseren Fussballspieler.

schön die spalte lecken .....jeder nicht serbe hat ne wundervolle spalte die man mit genuss lecken kann um den serben zu zeigen das man sie net braucht .....sehr gut wunderbar.....man bin ich froh das meine spalte trocken bleibt!

zum thema: serbien wird auch so die weltspitze erlangen in den meisten ballsportarten....basketball ohne probleme wenn die nba stars net von den amis bezahlt würden um net zu spielen...handball mit etwas geduld und volleyball sowie wasserball ...tennis wird djokovic schon meistern .....bei den damen waren wir rang 1 und 2.....also ohne euch gehts auch!!!

andererseits wäre es schon ein klasse team!
sollte man einfach aus humanitären gründen mal organsieren dh ex ju spieler gegen brasilien,arg ,england,frankreich ,deutschland,spanien und italien ..die erlöse werden armen waisen kindern in den ex ju ländern gespendet........

schön die spalte lecken .....jeder nicht serbe hat ne wundervolle spalte die man mit genuss lecken kann um den serben zu zeigen das man sie net braucht .....sehr gut wunderbar.....man bin ich froh das meine spalte trocken bleibt!

zum thema: serbien wird auch so die weltspitze erlangen in den meisten ballsportarten....basketball ohne probleme wenn die nba stars net von den amis bezahlt würden um net zu spielen...handball mit etwas geduld und volleyball sowie wasserball ...tennis wird djokovic schon meistern .....bei den damen waren wir rang 1 und 2.....also ohne euch gehts auch!!!

andererseits wäre es schon ein klasse team!
sollte man einfach aus humanitären gründen mal organsieren dh ex ju spieler gegen brasilien,arg ,england,frankreich ,deutschland,spanien und italien ..die erlöse werden armen waisen kindern in den ex ju ländern gespendet........

:app:

meint ihr das es irgendwann mal möglich ist das man zu humanitären zwecken ein fussball turnier organisert indem eine ex yu auswahl gegen ein Italien, Deutschland,Brasilien antritt ! Was meint ihr wie das in Kro, Serb,Bos aufgenommen wäre !!??
Meint ihr alle spieler hätten da mitgemacht ??
Wäre vom ding her ne echt geile idee und ich würde sicherlich im Sation sein und gut Party machen !
Scheisst mal auf Fussball was wären für dazu noch für ne schlagkräftige Hooligan truppe.... im Fussball hätten wir alle weggeklatscht und wenn die verlirer ärger machen gibts dann auch noch in der dritten halbzeit ausserhalb des stations gut auf die fresse !

stellt euch vor die red stars..partizan..hajduk...dynamo ...und fanatics.....in einer reihe mit einer fahne.....so ein stadion wurde glaub ich net gebaut welches soviel fans aufnehmen könnt ....und dann der gesang....leck mi am arsch....die würden sich in die hosse kacken wenn wir loslegen zu gröllen und dann das bengalische feuer...die hölle wäre ein eisstadion zu dem was die anrichten würden......

stellt euch vor die red stars..partizan..hajduk...dynamo ...und fanatics.....in einer reihe mit einer fahne.....so ein stadion wurde glaub ich net gebaut welches soviel fans aufnehmen könnt ....und dann der gesang....leck mi am arsch....die würden sich in die hosse kacken wenn wir loslegen zu gröllen und dann das bengalische feuer...die hölle wäre ein eisstadion zu dem was die anrichten würden......

Legija du Poet :love5:

ja man ! das wär echt hammer ! und dann schon in der dritten halbzeit gegen die engländer oder die polaken !

ahhh !! viellicht sollte man mal ne umfrage starten und sehen was die mehrheit in dem forum dazu sagen würde !

Zurück
Oben