Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn... es Jugoslawien noch gäbe?

hey und vergesst net ....rostiljada vor dem stadion.....Plejskavica...Vesalica....Riblji Paprikas, pileci Paprikas, kiseli krompir, ljuti krompir,
Cevape, Jagnjedinu, Raznjice, Djuvec, Sataras, Burek, Sarma, Pasulj.........pa onda pivo....niksicko..karlovacko....sarajevsko....jelen......

ey aber jetzt mal im ernst ! meint ihr das es evtl schonmal leute gab die versucht haben so ein spiel auf die beine zu stellen ! würde das theoretisch klappen ! ??
ich denke das so ein spiel echt was bewirken könnte ! zwar würde es kein neues yu geben aber die menschen untereinander würden evtl wieder mehr zueinander finden und ein neues WIR gefühl könnte entstehen ! länder können ja so bleiben wie sie sind aber wir aufm balkan und gerade wir ex yu´s müssen lernen miteinander umzugehen !!

ey aber jetzt mal im ernst ! meint ihr das es evtl schonmal leute gab die versucht haben so ein spiel auf die beine zu stellen ! würde das theoretisch klappen ! ??

Ma nema sanse, mi smo pre zalupani za to, bilo bi vise svadje nego koristi od toga, ko bi koliko dobio? Ko bi igrao? Koje trikots? Koje boje? Ko ce biti trener? Itd...NEMA SANSE NA ZALOST...doch das BF macht Träume wahr :hotsun:

Zurück
Oben