Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ma nema sanse, mi smo pre zalupani za to, bilo bi vise svadje nego koristi od toga, ko bi koliko dobio? Ko bi igrao? Koje trikots? Koje boje? Ko ce biti trener? Itd...NEMA SANSE NA ZALOST...doch das BF macht Träume wahr
hm ja hab mir auch gedacht das dann das grosse streiten zustande kommt wer bleibt auf der bank sitzen ... wer spielt ! wobei -bei einem spiel zu humanitären zwecken wäre das denke ich mal nicht der knackpunkt da es ja um nichts geht ! wer weiss so in 10 jahren kann ich es mir durchaus vorstellen !
naja wären wir jugoslawien würde unsere fahne vor jedem hotel der welt hängen..und in fussball wenn unseren namen die geggnerischen spieler und fans hören würden sie sich anpissen
Jein, kenne einen in Niendorf, aber geh da nicht hin, habe auch kaum Kontakt zu den Jugos hier, war mal ne Weile be Croatia II, aber das war mir zu "ethnisch rein"
Dann bei Bosna, schön bunt gemischte Truppe, aber viel zu abgedreht die Typen für mich
Ne ne, ich halte mich eher an Kiez und Co. :icon_smile: