ivo mal wieder bewiesen dass du völlig neben der spur bist, und egal ob eu oder eg oder ewg, wie auch immer, deine antwort an Maradona war völlig verwirrend und unpassend, aber so ist es halt wenn man halt zu wenig schläft und um 4h morgens sich mit den in arbeit befindenden gasöfen der FPÖ befasst, die auslöschen wollen alles,,, was nicht ist ÖSTERREICHISCH
wer ist ihr, wen meinst
ich bin keiner von den rechten rednecks, ich bin aber auch keiner der sich vor einem 3. reich reloaded fürchtet
... wenn man halt zu wenig schläft und um 4h morgens
Das ist einmal übelste Verleumdung Dadi, ich würde dich ersuchen mir den Beitrag oder die Beiträge zu zeigen wo ich das behaupte..
sich mit den in arbeit befindenden gasöfen der FPÖ befasst, die auslöschen wollen alles,,, was nicht ist ÖSTERREICHISCH
wer ist ihr, wen meinst
ich bin keiner von den rechten rednecks, ich bin aber auch keiner der sich vor einem 3. reich reloaded fürchtet
....
@ivo:
ist dir der begriff "überspitzt" / "Satire" geläufig? nicht?, kein Problem, Google ist dein freund.
"Verleumdung" , allein schon diesen satz von mir auf die Goldwaage zu legen ist einfach nur an Lächerlichkeit zu überbieten
Tut mir leid, aber was du behauptest, dass ich geschrieben hätte ist keine Satire sondern du bezichtigst mich einer Straftat und da finde ich keine Stelle zum Lachen.
Ich hätte gerne eine Richtigstellung von dir und eine Entschuldigung.
Danke
Anscheinend verstehst du des immer noch nichtWas für eine Straftat??? , Großväterchen, lern mal lesen (im übrigen ein weiterer Beweis dass du nicht ausgeschlafen bist )
Aber ich erkläre es dir gerne, was ich gemeint habe:
Ich habe damit gemeint, dass du sooooooooo Angst vor der FPÖ und dem Rechtsdruck hast, dass du (Achtung: Satire folgt nun) inzwischen schon damit rechnest, dass die FPÖ wieder die Gasöfenproduktion angeschmissen hat!!11!1
Das ist eine überspitzte Darstellung deiner Paranoia vor dem Rechtsruck, verstehst du das?
Und nun erkläre mir mal bitte, welche Straftat ich dir vorgeworfen haben soll, bist du so lieb, danke.
Du unterstellst mir, dass ich mich mit den in Arbeit befindenden Gasöfen der FPÖ befasse, die auslöschen wollen alles, was nicht Österreichisch ist.sich mit den in arbeit befindenden gasöfen der FPÖ befasst, die auslöschen wollen alles,,, was nicht ist ÖSTERREICHISCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen