nö, aber harun topt alles
und die anderen setzen sich eher zur wehr
kein Schwein nimmt einen dann noch für vollDann hat man endgültig verloren.
Dann sollten Schakale im Rudel einen Löwen nicht ans Hosenbein pissen. Mimimi
Dann sollten Schakale im Rudel einen Löwen nicht ans Hosenbein pissen. Mimimi
80% Homeoffice mit meist freier Zeiteinteilung, wenn ich hier also zu viel Zeit verplemper dann hole ich es am Abend nach oder so. Wenn ich Außeneinsatz habe melde ich mich nie in Foren oder so einem Scheiß an.Ich weiß deine Abneigung zu schätzen, BJ. Eine Frage, die ich dir immer stellen wollte: Wie hast du es eigentlich geschafft deinen Beruf und BF in Einklang zu bringen? Bei über 75.000 Beiträgen ist diese Frage doch berechtigt. Findest du nicht?
Dir als Hauptschulabbrecher möchte ich einen guten Rat geben. Es ist zweierlei, was man denkt und was man vermittelt. Du meinst zwar, dass du etwas denkst, kannst deine Gedanken jedoch sprachlich/schriftlich nur Bruchstückhaft vermitteln. Also fehlt es dir ganz dolle an cerebralen Grundfähigkeiten. Nichts für Ungut.
80% Homeoffice mit meist freier Zeiteinteilung, wenn ich hier also zu viel Zeit verplemper dann hole ich es am Abend nach oder so. Wenn ich Außeneinsatz habe melde ich mich nie in Foren oder so einem Scheiß an.
Bist du bereit cerebriert zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen