Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Um dieses Konstrukt zu erschaffen, mussten hunderttausende Menschen sterben. Als dieses Etwas sich nach und nach aufgelöst hat, mussten hunderttausende Menschen sterben. Auch zwischendurch sind mehrere Zehntausende dem Mordwahn der Kommunisten verfallen. Wer multikulturelle Mannschaften sucht, findet diese in Nordmazedonien und BiH. Wie gut diese aufgenommen werden, sieht man daran, dass jüngst ein Bosnier im Basketball - wenn auch Jugendmannschaft- die Türkei seinem Heimatland vorzug. Jugoslawien ??? Neee nenenene, hübsche Flagge, das wars dann auch. Besser ist es, sich der EU - wenn auch selbst drigend reformbedürftig- zu nähern.
Wenn die Grenzen verschwinden, Handelsbarrieren abgeschafft werden, man sich gegenseitig besucht und Jugendprojekte fördert, dann verschwindet das rechtsbraune Gedankengut nach und nach aus der Mitte der Gesellschaft. Aber dafür müssen wir Brüssel gemeinsam in den Arsch treten. Man muss aufhören, sich demütigen zu lassen mit Aussagen wie "Serbien und Montenegro könnten nicht vor 2025" der EU beitreten. Entweder jetzt oder gar nicht.

beste flagge aller zeiten
 
An der Stelle mal ein Lob an die Obrigkeit.
Schön daß die Verleugnung von Völkermord nicht geduldet und entsprechend sanktioniert wird!
 
DIE WELT gehört meines Erachtens zu den besten Tageszeitungen auf dem Markt. Woher der pauschale Springerhass?
Sehe ich nicht so. DIE WELT ist sowas wie Bild....für Leute, die sich aber für was besseres halten.

- - - Aktualisiert - - -

Du Nuttenkind laberst nur scheisse. 33000 zu 4000 toten Zivilisten sagt alles. Noch tausende werden in Massengräbern vermisst und du laberst von die Taten werden nicht unterschlagen.
Das sagt gar nichts.
 
Du Nuttenkind laberst nur scheisse. 33000 zu 4000 toten Zivilisten sagt alles. Noch tausende werden in Massengräbern vermisst und du laberst von die Taten werden nicht unterschlagen.
4000 tote serbische Zivilisten? Da sind doch auch bestimmt die fast 2000 Serben dabei die durch Mladics Belagerung von Sarajevo ums Leben kamen.
 
An der Stelle mal ein Lob an die Obrigkeit.
Schön daß die Verleugnung von Völkermord nicht geduldet und entsprechend sanktioniert wird!

Er hat einfach nur aufgrund deines Vorwurfs "sanktioniert". Wenn du Volldepp mir jetzt noch sagst, wo ich nen Völkermord geleugnet haben soll, bin ich dir dankbar.

- - - Aktualisiert - - -

4000 tote serbische Zivilisten? Da sind doch auch bestimmt die fast 2000 Serben dabei die durch Mladics Belagerung von Sarajevo ums Leben kamen.

Allein in den 140 Dörfern um Kravica waren es 3000.
 
"Allein in den 140 Dörfern um Kravica waren es 3000."


Und RS ist durch einen Massaker entstanden, wo die heute von euch so gefeierten "Helden", die eigentlich nichts als Mist sind, mehr als 200.000 Menschen umgebracht haben, die entweder alt und sich nicht wehren konnten oder junge Menschen, vor allem Kinder auch noch, die mit Handschellen gefesselt waren, und das noch so feiern, das ist feige was da vorgefallen ist, hat man gesehen als die ARBIH gekommen ist, wie die serbischen Soldaten da beim 1vs1, Bewaffneter gegen Bewaffneter sich verpisst haben..
Also bitte :)
 
Zurück
Oben