Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Du lügst doch so dreist hier jden Tag herum das sich der ganze Balkan biegt. Weisst du, die Zeiten wo man nur 3 TV Programme hatte die sind vorbei.... mittlerweile weiss die Welt über eure Lügenmärchen bescheid... du kannst dich winden wie du willst .... es war ein Bürgerkrieg und wenn du vom Genozid an den bosnischen Muslimen redest, dann musst du auch vom Genozid an den bosnischen Serben reden. Wenn du das nicht mahst oder nicht kannst oder nicht willst, dann wissen wir ja wie der Hahn kräht und dann brauchst du oder Fetti oder Daro oder sonstwer mir auch keine Standpauke halten oder mir irgendwie mit Moral oder Schuld oder sonstwas kommen.

Ihr könnt euch alle mal gegenseitig euren Kurac lutschen ihr kleingeistigen Diaspora Hundekinder!

Wieder eine jämmerliche Ausrede. Wir sprechen alle unsere Muttersprache, du Spasst nicht.
 
Im Krieg zählt ein Feiertag nicht, ein Verbrechen nehme ich nicht in Schutz doch den Krieg haben sich aleine die Serben ausgesucht.
Wer Krieg anfängt Zivilisten tötet, vergewaltigt vertreibt muss auch damit rechnen das seinen Volk das selbe passiert.

Wer im Gesamtpaket Opfer und wer Täter war steht sowas von Fest.

Eine meiner serbischen Kindermädchen stammt aus Vlasenica, sie hat auch fürchterliches als kleines Mädchen erlebt, im Krieg ist es so dass Unschuldige für die Taten anderer bezahlen.

Paahhhh hör mir bitte auf mit so einem Gesülze... da sieht man es wieder....ihr seid euch so sicher, wer Schuld ist, wer angefanen hat, wer dies und das ist und ihr seid stehts die Opfer oder die Engel oder die Verteidiger und die Helden... ich kanns nich mehr hören, es hängt mir aus den Ohren raus.... ihr seid unverbesserlich, sturr und jedem Zweifel erhaben.... Ihr seid eben Kroaten...die Herrenrasse.
 
Zurück
Oben