Tyler
Flop-Poster
Von nekrophilen ********** wie dir ist ja auch nix anderes zu erwarten.
Dir ist immer noch nichts zu den soliden Quellen eingefallen. Gib doch endlich zu, dass die Taten erfolgt sind.
Von nekrophilen ********** wie dir ist ja auch nix anderes zu erwarten.
Jetzt bringt der Irre nun auch seine Oma ins Spiel.Još uvijek ima manje ideje o svim incidentima od moje bake
Ich habe dir deine verwixxten Quellen um die Ohren gehauen.Dir ist immer noch nichts zu den soliden Quellen eingefallen. Gib doch endlich zu, dass die Taten erfolgt sind.
Gebt ihm halt keine Bühne
Was hat deine Oma den getan?Još uvijek ima manje ideje o svim incidentima od moje bake
Jetzt bringt der Irre nun auch seine Oma ins Spiel.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe dir deine verwixxten Quellen um die Ohren gehauen.
Deine Hand könnte dem Drug höchstens einen rubbeln.Meine Harte Hand würde die Wogen glätten und der Geist Titos würde zurückkehren und Griechenland und die Nato würden Makedonien auch nicht mehr als ihr Eigentum und Besitz betrachten, mit dem sie machen können was sie wollen, so wie Fetti es mit seiner Dildosammlung tut und wie Cobra Junkies auf der Strasse zusammmenschlägt, nachdem er von seiner Mama gesagt bekommt, dass er sein Kinderzimmer aufräumen soll.
Deine Hand könnte dem Drug höchstens einen rubbeln.
Mehr ist dir dazu nicht eingefallen. Ein jämmerlicher Versuch den Genozid schön zu reden und bei kontra mit dummen Sätzen antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen