Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Es gibt Sachen die international anerkannt sind, weil es eindeutig bewiesen wurde und es gibt Sachen die kein normaler Menschen anerkennt, weil sie auf irgendwelche Theorien entstanden sind, man verdreht sich die Sachen so lange bis sie passen.

Deine Quellen verdrecken je erliche und aufwendige Aufbereitungsarbeit.

Hahaha ja klar...Naser Oric und seine Leute haben zu Weihnachten in Bosnien Kekse and die serbische Bevölkerung verteilt, nicht wahr?!

Versuch mal bitte sinngemäßer zu lesen. Ich habe hier nicht behauptet, dass irgendeine eine Seite in diesem Bürgerkrieg frei von Schuld sei. Überall gab es Verbrechen, auf jeder Seite. Was du nicht kapierst, die Kroaten, Albaner und Bosnier wollen sich hier von jedweder Schuld reinwaschen...das zeigt ihr hier jeden Tag. Uhnd du gehörst eben auch dazu. also laber mich nicht voll!
 
Das von Serben bewohnte Dorf Kravica liegt in unmittelbarer Nähe von Bratunac bei Srebrenica im östlichen Teil von Bosnien und Herzegowina, an der Verbindungsstraße von Bratunac in Richtung Vlasenica.
Am 7. Januar 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachten, wurde das Dorf von Einheiten der bosnischen Armee unter Führung von Naser Orić angegriffen. Die bosnischen Soldaten (alle Bosniaken) entstammten mehreren Dörfern der Enklave Srebrenica. Als Angriffsdatum wurde bewusst der Weihnachtstag ausgesucht. Dabei wurden 49 Serben getötet, bis zu 86 wurden schwer verletzt und 5 gelten bis heute noch als vermisst. Das jüngste Opfer, Vladimir Gajić, war vier Jahre alt und Novica Bogičević 14. Mara Božić war mit ihren 84 Jahren die Älteste. Das Dorf wurde schließlich geplündert, 688 serbische Häuser wurden in Brand gesetzt, die serbisch-orthodoxe Kirche dem Erdboden gleichgemacht sowie Gräber geschändet. Um die 30 Orte um Kravica wurden ebenso in Brand gesetzt, mehr als 1000 Zivilisten flohen und fanden Schutz in Serbien.[SUP][3][/SUP][SUP][4]

[/SUP]


- - - Aktualisiert - - -

Schön habt ihr euer Land verteidigt.

Natürlich wurde auch Verbrechen an Serben verübt, keiner verneint dies.
Doch klar ist auch das die Serben in der Gegend angefangen haben und weit aus mehr Verbrechen begangen haben.
 
Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Tja, sieht man anhand den letzten 65 Seiten :lol:

Traurig, aber wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wurde auch Verbrechen an Serben verübt, keiner verneint dies.
Doch klar ist auch das die Serben in der Gegend angefangen haben und weit aus mehr Verbrechen begangen haben.

Blackjack verneint dies.

- - - Aktualisiert - - -

Und in der Art und Weise waren die muslimischen Verbrechen die widerlichsten.
 
Hahaha ja klar...Naser Oric und seine Leute haben zu Weihnachten in Bosnien Kekse and die serbische Bevölkerung verteilt, nicht wahr?!

Versuch mal bitte sinngemäßer zu lesen. Ich habe hier nicht behauptet, dass irgendeine eine Seite in diesem Bürgerkrieg frei von Schuld sei. Überall gab es Verbrechen, auf jeder Seite. Was du nicht kapierst, die Kroaten, Albaner und Bosnier wollen sich hier von jedweder Schuld reinwaschen...das zeigt ihr hier jeden Tag. Uhnd du gehörst eben auch dazu. also laber mich nicht voll!

Im Krieg zählt ein Feiertag nicht, ein Verbrechen nehme ich nicht in Schutz doch den Krieg haben sich aleine die Serben ausgesucht.
Wer Krieg anfängt Zivilisten tötet, vergewaltigt vertreibt muss auch damit rechnen das seinen Volk das selbe passiert.

Wer im Gesamtpaket Opfer und wer Täter war steht sowas von Fest.

Eine meiner serbischen Kindermädchen stammt aus Vlasenica, sie hat auch fürchterliches als kleines Mädchen erlebt, im Krieg ist es so dass Unschuldige für die Taten anderer bezahlen.
 
Ich weiß nicht was man da groß wissenschaftlich diskutieren soll. Alle haben scheiße gebaut aber die Serben am Meisten. Hatten auch genug Resourcen.

Ajde thread zatvoren.
 
Zeig mal wo Blackjack es verneint haben soll du Lügner

BlackJack und du, sorry hab dich vergessen, deutscher Forumstourist.

- - - Aktualisiert - - -

Keiner verneint Verbrechen an Serben im Krieg nicht Black Jack und nicht Dzeko

BlackJack hält die Bilder der Opfer von Orics Banden für unecht. Und die von UCK-Kriegern mit Köpfen in der Hand. Ich werde jetzt nicht schon wieder sowas posten am Sonntag.
 
Zurück
Oben