Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Ja natürlich Dummheit qualifiziert jemanden die Posten zu bekommen die sie erreicht haben.
Die beiden haben in ihrem kleinen Fingernagel mehr Intelligenz als du.

Dein Aussage hierzu spricht für sich selbst. Aber was will man auch an Intelligenz von jemandem wie dir erwarten, der diese Personen auf dem Bild hofiert, sie verteidigen muss und ihnen zur Krönung ein hohes Maß an Intelligenz zuspricht.
 
Er macht ungefähr das gleiche, was Dorin mit Srebrenica macht.

Ich wollte vor allem wissen, wie es sein kann, dass nach all den erwiesenen Taten Oric nur für den Mord an 3 Kriegsgefangenen angeklagt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

"Zur heiligen Nacht im Januar 1993 leitete Orić seine Überfälle auf serbische Dörfer", musste der Kommandeur der UN-Truppen in Bosnien-Herzegowina, der französische General Philippe Morillon zugestehen, dem man wahrlich keine Sympathie für die Serben nachweisen kann. "Dort gab es abgeschnittene Köpfe. Die Einheiten der Muslime veranstalteten schreckliche Massaker".
Gegen Naser Orić legt ein prominenter muslimischer Politiker der Srebrenica, Ibran Mustafić Zeugnis ab, der in seinem Buch "Geplantes Chaos" geradezu den Effekt einer explodierenden Bombe hervorruft. (Der Autor beschuldigt direkt den bosnischer Politiker, islamischen Aktivisten, Gründer und Parteivorsitzenden der Partei der demokratischen Aktion, den ersten Präsidenten der Republik Bosnien und Herzegowina Alija Izetbegović und den damaligen US-Präsidenten Bill Clinton eines Komplotts mit dem Ziel der Schaffung eines Mythos vom Völkermord in Srebrenica), erzählt über spezifische Erinnerungen des muslimischen Kommandanten Naser Orić:
"Wir haben begonnen, den Gefangenen den Eingang zum Gefängnis abzuschneiden, ich traf Slobodan Ilic - ein Bärtiger und wie ein Tier Behaarter. Er sah mich an und redete kein Wort, ich stach ihm mit dem Bajonett ins Auge und drehte die Klinge um, aber er schwieg weiter. Dann stach ich ihn in sein anderes Auge, aber er rührte sich nicht einmal, wonach ich zum ersten Mal in diesem Krieg erschrak und ihm die Kehle durchschnitt".
Für dieses Buch wurde Ibran Mustafić mehrmals zusammengeschlagen, es wurde ihm gedroht, aber trotzdem beteiligt er sich jetzt als Zeuge der Anklage gegen Naser Orić. Insgesamt gibt es dreizehn Zeugen gegen Naser Orić, aber dem "Metzger" wurden nicht nicht einmal alle Verbrechen vorgeworfen, die er und seine Schläger in der Umgebung von Srebrenica begangen haben.Der Prozess konzentrierte sich auf drei Episoden vom Jahr 1992 in den Dörfern Zalagje, Lolici und Kunjeraz, wo die Morde an den Gefangenen Mlutin Mloschewic, Mitra Slavich und dem oben genannten Slobodan Ilic begangen wurden.
 
Jastrebovi niceg se ne boje, idu Komar sada da osvoje.
Na kamenu Ljiljani se viju, a u travi cetnici se kriju.
Ej cetnici nemojte se kriti, moj vas metak nece promasiti.
Moj Mitraljez i na njemu gajka, cetnicka ce zaplakati majka.
Moj Mitraljez i njegovo zrno, cetnike ce zaviti u crno.
 
Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Tja, sieht man anhand den letzten 65 Seiten :lol:

Meine Harte Hand würde die Wogen glätten und der Geist Titos würde zurückkehren und Griechenland und die Nato würden Makedonien auch nicht mehr als ihr Eigentum und Besitz betrachten, mit dem sie machen können was sie wollen, so wie Fetti es mit seiner Dildosammlung tut und wie Cobra Junkies auf der Strasse zusammmenschlägt, nachdem er von seiner Mama gesagt bekommt, dass er sein Kinderzimmer aufräumen soll.
 
Zurück
Oben