Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Ah Cobra, wo ist der Bus mit den Leuten, die es interessiert? Ich seh keinen. Der Freispruch von Bosniaken ist mehr als gerechtfertigt, sie haben ihr Land verteidigt, nicht so wie Serben und Kroaten Völkermorde begangen unnd ein Land angegriffen..

Das von Serben bewohnte Dorf Kravica liegt in unmittelbarer Nähe von Bratunac bei Srebrenica im östlichen Teil von Bosnien und Herzegowina, an der Verbindungsstraße von Bratunac in Richtung Vlasenica.
Am 7. Januar 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachten, wurde das Dorf von Einheiten der bosnischen Armee unter Führung von Naser Orić angegriffen. Die bosnischen Soldaten (alle Bosniaken) entstammten mehreren Dörfern der Enklave Srebrenica. Als Angriffsdatum wurde bewusst der Weihnachtstag ausgesucht. Dabei wurden 49 Serben getötet, bis zu 86 wurden schwer verletzt und 5 gelten bis heute noch als vermisst. Das jüngste Opfer, Vladimir Gajić, war vier Jahre alt und Novica Bogičević 14. Mara Božić war mit ihren 84 Jahren die Älteste. Das Dorf wurde schließlich geplündert, 688 serbische Häuser wurden in Brand gesetzt, die serbisch-orthodoxe Kirche dem Erdboden gleichgemacht sowie Gräber geschändet. Um die 30 Orte um Kravica wurden ebenso in Brand gesetzt, mehr als 1000 Zivilisten flohen und fanden Schutz in Serbien.[SUP][3][/SUP][SUP][4]

[/SUP]


- - - Aktualisiert - - -

Schön habt ihr euer Land verteidigt.
 
Ich hab auf deinen anderen Post geantwortet, und in dem Post war nichts von dem wo ich herkomme, und wie ich auf dieses Forum komme, du bist anscheinend echt an einrt Evolutionsstufe stehengeblieben, woher dir das bekannt vorkommt, ich schätz mal von den Kroaten aus Kroatien.
 
:love4:
kolinda__gotovina_1418628633.jpg

Zwei ekeleregende Hassfressen denen die Dummheit isn Gesicht geschrieben steht. Da ist es kein Wunder , dass so ein Essener Fascho Hartz4 Kroate, der noch bei seiner Mama wohnt, solchen Gestalten am liebsten die Puperze lecken will. Jedem das seine!
 
Jack warum antwortest du für Yassir, egal welche Quellen von euch/ dir kommen sind Schrott.

Bedenke das dies Gebiet mehrheitlich muslimisch besiedelt war und von nahen Norden viele Muslime dazugekommen sind.
 
Das von Serben bewohnte Dorf Kravica liegt in unmittelbarer Nähe von Bratunac bei Srebrenica im östlichen Teil von Bosnien und Herzegowina, an der Verbindungsstraße von Bratunac in Richtung Vlasenica.
Am 7. Januar 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachten, wurde das Dorf von Einheiten der bosnischen Armee unter Führung von Naser Orić angegriffen. Die bosnischen Soldaten (alle Bosniaken) entstammten mehreren Dörfern der Enklave Srebrenica. Als Angriffsdatum wurde bewusst der Weihnachtstag ausgesucht. Dabei wurden 49 Serben getötet, bis zu 86 wurden schwer verletzt und 5 gelten bis heute noch als vermisst. Das jüngste Opfer, Vladimir Gajić, war vier Jahre alt und Novica Bogičević 14. Mara Božić war mit ihren 84 Jahren die Älteste. Das Dorf wurde schließlich geplündert, 688 serbische Häuser wurden in Brand gesetzt, die serbisch-orthodoxe Kirche dem Erdboden gleichgemacht sowie Gräber geschändet. Um die 30 Orte um Kravica wurden ebenso in Brand gesetzt, mehr als 1000 Zivilisten flohen und fanden Schutz in Serbien.[SUP][3][/SUP][SUP][4]

[/SUP]


- - - Aktualisiert - - -

Schön habt ihr euer Land verteidigt.

Andere Beweise und Belege als Wikipedia, die Plattform, wo jeder editieren kann, du Narr?
 
Zwei ekeleregende Hassfressen denen die Dummheit isn Gesicht geschrieben steht. Da ist es kein Wunder , dass so ein Essener Fascho Hartz4 Kroate, der noch bei seiner Mama wohnt, solchen Gestalten am liebsten die Puperze lecken will. Jedem das seine!

Ja natürlich Dummheit qualifiziert jemanden die Posten zu bekommen die sie erreicht haben.
Die beiden haben in ihrem kleinen Fingernagel mehr Intelligenz als du.
 
Jack warum antwortest du für Yassir, egal welche Quellen von euch/ dir kommen sind Schrott.

Bedenke das dies Gebiet mehrheitlich muslimisch besiedelt war und von nahen Norden viele Muslime dazugekommen sind.

Weil nicht er sondern ich die Quellen genannt habe. ICTY, Morrilon, Wikipedia und Toronto Star sind Schrott? interessant.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst mit den Muslimen aus dem nahen Osten.
 
Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Tja, sieht man anhand den letzten 65 Seiten :lol:
 
Zurück
Oben