Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Er ist ein alter Sack!

Das Schlimme und auch Peinliche ist, Cobra ist auch ein alter Sack und er wohnt immer noch bei Mami und lässt sich durchfüttern und ist eben ziemlich unselbstständig und zahlt auch keine Miete...er kennt das Real Life nich wirklich....
Das habe ich aus ner sicheren Quelle...der Typ wohnt in Essen und bekommt noch Hartz4.
Und das mit der Schläger Story stimmt auch...er hat wirklich einen Jungen vor seiner Mutter krankenhausreif geschagen und er wurde dafür verurteilt. Als so wie er sich hier in Szene setzt, so asozial und gewalttätig...so ist er auch wirklich im Real Life. So viel dazu. Ich würde mal sagen...ebenfalls Leben komplett verkackt!
 
Es ist ziemlich lustig, wie die Serben und Kroaten argumentieten. Die zwei Länder greifen mitsamt inländischer Hilfe BiH an, die patriotische, bosnische Bevölkerung reißt beide Seiten auseinander, deswegen begehen beide Seiten, Völkermord gegen Unschuldige, ist ja nicht zu leugnen. Die kriegen halt auf die Schnauze,betteln bei den USA, Die den Vormarsch der ARBIH bis zu Drina beendet.. und dann sprechen sie von den starken serbischen Soldaten oder kroatischen Soldaten... lustig.
 
Ja klar und du glaubst auch die Propaganda von den über 8000 erschossen exekutierten wo Mladic angeblich befohlen hat. Man muss nicht die Sachen von Doric lesen oder glauben, um zu sehen , dass diese Scheisse eben auch zugelassen wurde und das es von Izetbegovic und der Clinton Administration orchestriert wurde und es gab immer mehr bosnische Zeugen aus dem Politiker Umfeld die haben ausgesagt, das es alles ein schmutziges Spiel war. Eure eigenen Leute waren empört und schockiert über die Verbrechen von Izetbegovic und der Clinton Mafia.
Und nach dem Oric jahrelang mordend durch Bosnien ist....da glaubt ihr das so etwas nicht passieren könne, das paramilitärische Einheiten Rache verüben könnten? Sicher gab es das und es gab Exekutionen....aber über 8000 in dieser kurzen Zeit? Es gab auch viele Gefechtstote und Tote die von anderen Schauplätzen mit in die Gräber geschmissen wurden. Es fällt eben einfach auf das ihr und die Kroaten sich hier immer als die Opfer und die Verteidiger aufspielen müsst. Aber das glaubt euch eben auch kein Schwein mehr!

Und das Exekutionsvideo stammt aus Tnorvo aus dem Jahre 1993. Das macht die Tat nicht weniger schlimm, aber es zeigt einfach, wieviel von Gospodine Nice als Ankläger zu halten ist und wie sauber Den Haag arbeitet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte ihr seid Freunde? Was man nicht alles tut um nicht aufzufallen, obwohl der Drops schon lange gelutscht ist.

Du meinst, z.B. sich als Jaron ausgeben? Aus deiner Richtung sollte es einfach still bleiben, Lazarat, du hässlicher Vogel.
 
Und das Exekutionsvideo stammt aus Tnorvo aus dem Jahre 1993. Das macht die Tat nicht weniger schlimm, aber es zeigt einfach, wieviel von Gospodine Nice als Ankläger zu halten ist und wie sauber Den Haag arbeitet.

- - - Aktualisiert - - -



Du meinst, z.B. sich als Jaron ausgeben? Aus deiner Richtung sollte es einfach still bleiben, Lazarat, du hässlicher Vogel.


Du bist hässlich und stinkst nach Dummheit.
 
Es ist ziemlich lustig, wie die Serben und Kroaten argumentieten. Die zwei Länder greifen mitsamt inländischer Hilfe BiH an, die patriotische, bosnische Bevölkerung reißt beide Seiten auseinander, deswegen begehen beide Seiten, Völkermord gegen Unschuldige, ist ja nicht zu leugnen. Die kriegen halt auf die Schnauze,betteln bei den USA, Die den Vormarsch der ARBIH bis zu Drina beendet.. und dann sprechen sie von den starken serbischen Soldaten oder kroatischen Soldaten... lustig.

Dein Held Oric hat auch Massaker gegen unschuldige begangen. In der Art und Weise sogar unübertroffen.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist hässlich und stinkst nach Dummheit.

Ich berufe mich auf Fakten und weiß, wie Lazarat aussieht, Türke.
 
Ist das wirklich ein neuer User der sich von den beiden Psychos innerhalb von paar Tagen manipulieren läßt, oder sind das die Psychos selber? Aufjedenfall ist beides sehr ungesund.
 
Zurück
Oben