Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Ahja, um nicht nur die eine Seite zu kritisieren, Gotovina ist schuldig, aber er hätte bestimmt auch das gleiche wie die feige Sau Slobodan Praljak gemacht, da sind wir uns einig. Erstmal Kriegsverbrechen begehen, dann aber sich nicht stellen und sich umbringen... Gute Fahrt in die Hölle! :)
 
Ahja, um nicht nur die eine Seite zu kritisieren, Gotovina ist schuldig, aber er hätte bestimmt auch das gleiche wie die feige Sau Slobodan Praljak gemacht, da sind wir uns einig. Erstmal Kriegsverbrechen begehen, dann aber sich nicht stellen und sich umbringen... Gute Fahrt in die Hölle! :)

Freispruch ist Freispruch ist Freispruch.
 
Ahja, um nicht nur die eine Seite zu kritisieren, Gotovina ist schuldig, aber er hätte bestimmt auch das gleiche wie die feige Sau Slobodan Praljak gemacht, da sind wir uns einig. Erstmal Kriegsverbrechen begehen, dann aber sich nicht stellen und sich umbringen... Gute Fahrt in die Hölle! :)
Sprichst du deine Muttersprache?:cool:
 
Jetzt wirds unappetitlich.... ich gehe ne Autowerkstatt vermieten......der Pole Siggi wartet gleich und ist heiß.....ein Stadtwerke Busfahrer, der anderweit seine Halle aufgeben muß..........viel Spaß euch noch bis später.

......wir haben hier Sonne wie Sommer, gleich kommen noch die Kinder zum Essen.......ich bin weg........:) :)

Danke für die Info!
 
Pass mal auf, keiner leugnet das es Morde gab, aber das Problem sind Leute wie du die die Tatsachen komplett verdrehen. Man erfindet kranke Storys, nimmt die Toten mal 3 damit es brutaler klingt, das alles nur um das grösste Massaker seit Ende des 2 Weltkriegs on Europa zu verniedlichen. Deswegen findest du kaum seriöse Quellen und bedienst dich dann von Pseudojournalisten die mit falschen Namen schreiben.

Eins muss man euch lassen, ihr werdet nie müde eure Lügen zu erzählen, ihr fangt immer wieder von vorne an mit der gleichen Taktik.

Ja klar und du glaubst auch die Propaganda von den über 8000 erschossen exekutierten wo Mladic angeblich befohlen hat. Man muss nicht die Sachen von Doric lesen oder glauben, um zu sehen , dass diese Scheisse eben auch zugelassen wurde und das es von Izetbegovic und der Clinton Administration orchestriert wurde und es gab immer mehr bosnische Zeugen aus dem Politiker Umfeld die haben ausgesagt, das es alles ein schmutziges Spiel war. Eure eigenen Leute waren empört und schockiert über die Verbrechen von Izetbegovic und der Clinton Mafia.
Und nach dem Oric jahrelang mordend durch Bosnien ist....da glaubt ihr das so etwas nicht passieren könne, das paramilitärische Einheiten Rache verüben könnten? Sicher gab es das und es gab Exekutionen....aber über 8000 in dieser kurzen Zeit? Es gab auch viele Gefechtstote und Tote die von anderen Schauplätzen mit in die Gräber geschmissen wurden. Es fällt eben einfach auf das ihr und die Kroaten sich hier immer als die Opfer und die Verteidiger aufspielen müsst. Aber das glaubt euch eben auch kein Schwein mehr!
 
Ja, ich sprech Bosnisch, meine Muttersprache, die übrigens auch deine ist. Also würd ich mal die Klappe halten. Ja ein Freispruch ist ein Freispruch,ob er gerechtfertigt ist, nö
 
Zurück
Oben