Tyler
Flop-Poster
Dein Leben mag ja nur 7 Jahre gehen Shizzo....in der Regel lebt man deutlich länger
Er ist ein alter Sack!
Dein Leben mag ja nur 7 Jahre gehen Shizzo....in der Regel lebt man deutlich länger
In 7 Jahren vom Säugling zum Rentner Scheiss ShizzoEr ist ein alter Sack!
Pass mal auf, keiner leugnet das es Morde gab, aber das Problem sind Leute wie du die die Tatsachen komplett verdrehen. Man erfindet kranke Storys, nimmt die Toten mal 3 damit es brutaler klingt, das alles nur um das grösste Massaker seit Ende des 2 Weltkriegs on Europa zu verniedlichen. Deswegen findest du kaum seriöse Quellen und bedienst dich dann von Pseudojournalisten die mit falschen Namen schreiben.
Eins muss man euch lassen, ihr werdet nie müde eure Lügen zu erzählen, ihr fangt immer wieder von vorne an mit der gleichen Taktik.
In 7 Jahren vom Säugling zum Rentner Scheiss Shizzo
Und als Jungspund war er dann unschuldig in Haft? Shizzo wiederWar er ein Säugling? Er ist 63, ein alter Opa.
Was willst du denn noch? Ich habe mir deine Quellen angesehen und dokumentiert, dass sie nichts als unspezifische Behauptungen enthalten, selbst die Bilder an denen du ******** dich aufgeilst sind unbekannter Herkunft, niemand weiß wer sie wann wo gemacht hat.
Abartiger Dreck.
Was willst du denn noch? Ich habe mir deine Quellen angesehen und dokumentiert, dass sie nichts als unspezifische Behauptungen enthalten, selbst die Bilder an denen du ******** dich aufgeilst sind unbekannter Herkunft, niemand weiß wer sie wann wo gemacht hat.
Abartiger Dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen