Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Pass mal auf, keiner leugnet das es Morde gab, aber das Problem sind Leute wie du die die Tatsachen komplett verdrehen. Man erfindet kranke Storys, nimmt die Toten mal 3 damit es brutaler klingt, das alles nur um das grösste Massaker seit Ende des 2 Weltkriegs on Europa zu verniedlichen. Deswegen findest du kaum seriöse Quellen und bedienst dich dann von Pseudojournalisten die mit falschen Namen schreiben.

Eins muss man euch lassen, ihr werdet nie müde eure Lügen zu erzählen, ihr fangt immer wieder von vorne an mit der gleichen Taktik.

"Zur heiligen Nacht im Januar 1993 leitete Orić seine Überfälle auf serbische Dörfer", musste der Kommandeur der UN-Truppen in Bosnien-Herzegowina, der französische General Philippe Morillon zugestehen, dem man wahrlich keine Sympathie für die Serben nachweisen kann. "Dort gab es abgeschnittene Köpfe. Die Einheiten der Muslime veranstalteten schreckliche Massaker".
Gegen Naser Orić legt ein prominenter muslimischer Politiker der Srebrenica, Ibran Mustafić Zeugnis ab, der in seinem Buch "Geplantes Chaos" geradezu den Effekt einer explodierenden Bombe hervorruft. (Der Autor beschuldigt direkt den bosnischer Politiker, islamischen Aktivisten, Gründer und Parteivorsitzenden der Partei der demokratischen Aktion, den ersten Präsidenten der Republik Bosnien und Herzegowina Alija Izetbegović und den damaligen US-Präsidenten Bill Clinton eines Komplotts mit dem Ziel der Schaffung eines Mythos vom Völkermord in Srebrenica), erzählt über spezifische Erinnerungen des muslimischen Kommandanten Naser Orić:
"Wir haben begonnen, den Gefangenen den Eingang zum Gefängnis abzuschneiden, ich traf Slobodan Ilic - ein Bärtiger und wie ein Tier Behaarter. Er sah mich an und redete kein Wort, ich stach ihm mit dem Bajonett ins Auge und drehte die Klinge um, aber er schwieg weiter. Dann stach ich ihn in sein anderes Auge, aber er rührte sich nicht einmal, wonach ich zum ersten Mal in diesem Krieg erschrak und ihm die Kehle durchschnitt".
Für dieses Buch wurde Ibran Mustafić mehrmals zusammengeschlagen, es wurde ihm gedroht, aber trotzdem beteiligt er sich jetzt als Zeuge der Anklage gegen Naser Orić. Insgesamt gibt es dreizehn Zeugen gegen Naser Orić, aber dem "Metzger" wurden nicht nicht einmal alle Verbrechen vorgeworfen, die er und seine Schläger in der Umgebung von Srebrenica begangen haben.
Der Prozess konzentrierte sich auf drei Episoden vom Jahr 1992 in den Dörfern Zalagje, Lolici und Kunjeraz, wo die Morde an den Gefangenen Mlutin Mloschewic, Mitra Slavich und dem oben genannten Slobodan Ilic begangen wurden.
 
Was willst du denn noch? Ich habe mir deine Quellen angesehen und dokumentiert, dass sie nichts als unspezifische Behauptungen enthalten, selbst die Bilder an denen du ******** dich aufgeilst sind unbekannter Herkunft, niemand weiß wer sie wann wo gemacht hat.

Abartiger Dreck.

offensichtlich nicht:

https://www.thestar.com/authors.schiller_bill.html

"Bill Schiller of the Toronto Star had this to say about Nasir Oric who
showed Schiller images of himself decapitating Serbian victims. 'I met
him (Oric) in January, 1994, in his own home in Serb-surrounded
Srebrenica. On a cold and snowy night, I sat in his living room
watching a shocking video version of what might have been called Nasir
Oric's Greatest Hits.' 'We ambushed them,' he said when a number of
dead Serbs appeared on the screen. The next sequence of dead bodies had
been done in by explosives: 'We launched those guys to the moon,' Oric
boasted. When the footage of a bullet-marked ghost town appeared
without any visible bodies, Oric hastened to announce: 'We killed 114
Serbs there.' Nasir Oric has not been indicted for his war crimes in
Srebrenica, apparently, Mr. Cohen, you would have your readers believe
those innocent Serb victims deserved it. According to you and the
Washington Post those Serbs don't deserve any justice either.
www.bannerofliberty.certy.com/O...999.1.html

Und wenn es unbedingt ICTY als Quelle sein muss, hier:

In addition, General Morillon testified about attacks that Bosnian Muslim forces made in Serb villages surrounding Srebrenica on 7 January 2003, which is Christmas in the Serbian Orthodox calendar. Morillon stated that these attacks, “created a degree of hatred that was quite extraordinary in the region,” causing the entire Serb population in the area to “rebel against the very idea that through humanitarian aid one might help the population”, in Srebrenica. After seeing bodies of Serb victims that had been thrown in a hole in one of the villages that suffered Orić’s attacks, Morillon said he understood “the degree to which this infernal situation of blood and vengeance [referring to New York Times reporter Chuck Sudetić's book called Blood and Vengeance], led to a situation when I personally feared that the worst would happen if the Serbs of Bosnia managed to enter the enclaves and Srebrenica”.

Wikipedia:

Zwischen 1992 und 1993 war Morillon Kommandant der Streitkräfte der Vereinten Nationen in Bosnien, der UNPROFOR [SUP][1][/SUP]. Er reiste im März 1993 in die mehrheitlich von muslimischen Bosniaken bewohnte, von Serben belagerte ostbosnische Enklave Srebrenica, hisste dort die blaue UN-Flagge und erklärte die Stadt symbolisch zur UN-Schutzzone (siehe auch: Massaker von Srebrenica).
Morillon hat sich trotz dieser Ereignisse auch sehr negativ zu den Verletzungen der Genfer Konventionen durch die bosnische Armee unter der Führung von Naser Orić geäußert.

UN-General Filip Morillon, beschrieb Orić wie folgt „Naser Orić war ein Kriegsherr, der diese Gegend und ihre Bewohner durch Terror regierte. Er konnte nicht zulassen, Gefangene zu nehmen. Nach meiner Erinnerung, hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht, einen Grund für seine Taten zu finden.“ UN-General Morillon hat klar erkannt, dass Orić kriminelle Angriffe auf serbische Dörfer startete und viele Zivilisten massakrierte, und das war der Grund weshalb die serbischen Streitkräfte Srebrenica gesperrt haben. „Ich war nicht überrascht, als ich von den Serben in der Nähe von Bratunac aufgegriffen wurde, um die toten Körper der Bewohner, die von Naser Orićs Truppen in eine Grube geworfen wurden, zu besuchen.“

- - - Aktualisiert - - -

Worüber reden wir denn eigentlich? Du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht alles weißt!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab eigentlich auch nicht erwartet, dass das irgendeiner von euch leugnet. Aber mir ist mein Sonntag für sonen Quatsch jetzt auch zu schade.
 
Was willst du denn noch? Ich habe mir deine Quellen angesehen und dokumentiert, dass sie nichts als unspezifische Behauptungen enthalten, selbst die Bilder an denen du ******** dich aufgeilst sind unbekannter Herkunft, niemand weiß wer sie wann wo gemacht hat.

Abartiger Dreck.

Er fängt einfach immer wieder von vorne an.

Egal:

6585da35b39302f2e8703f9425ca1681.jpg
 
Zurück
Oben