Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
sag mal stimmt das, oder weisst du das, ob die Griechen auch ne art Autoindustrie hatten und ne Stahlproduktion?
Ich glaube eure Autoindustrie blühte erst in den Sechziger und Siebziger Jahren auf, als ihr euren "Pony" in Kooperation mit Citroen auf dem Markt gebracht haben. Die Stahlerzeugung widerum war zu dieser Zeit nicht nur bei euch in Griechenland relativ gering, sondern auch in Staaten wie Portugal, Irland oder Dänemark. Erst in den Fünfziger Jahren stieg der weltweite Stahlverbrauch was auch logisch war, wo das aufbauende Nachkriegseuropa der regionale Schwerpunkt war und die EG war wichtiger Exportraum.
Hast du dafür Quellen dass die Unternehmen die treibende Kraft waren?
Blackjack, meine einzige greifbare Quelle zu diesem Thema war dieses Buch aus den Achtziger Jahren, ausgezeichnete Analyse zur Plünderung Griechenlands wo das u.a. erläutert wird. Im Internet werde ich mich mal schlau machen und danach recherchieren. Die Geschäftsleute waren zu ihrem "Glück" nicht mit Euthanasie oder aristokratischer Esoterik wie andere NS und SS Schergen beschäftigt sonder auf Profit aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.