Dabei sollte der Deutsche froh sein, dass die Sowjeten nicht alle deutsche Frauen damals bei der Invasion geschwängert haben :troll:
ein großer Tag für Berlin
mann mann mann ist der rote Sowjetbanner toll anzuschauen, was ne flagge .....
Und trotzdem lebst Du im Land der Faschisten.....und nicht bei deinen Sowjet Befreiern
![]()
Ich sehe die heutigen Deutschen nicht als Faschisten an und ich sehe weder die Sowjets als auch die Russen nicht als Brüder, worauf willst du hinaus.Glaube nicht, dass die Frauen in Belgrad darüber lachen können
- - - Aktualisiert - - -
Und trotzdem lebst Du im Land der Faschisten.....und nicht bei deinen Sowjet Befreiern
![]()
Ich sehe die heutigen Deutschen nicht als Faschisten an und ich sehe weder die Sowjets als auch die Russen nicht als Brüder, worauf willst du hinaus.
- - - Aktualisiert - - -
Wo haste den Russen ausgegraben ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss nicht welche Motive du hast eine Flagge als toll zu bezeichnen, die für Vertreibung, Mord und Vergewaltigung steht ?
Wofür steht dann die deutsche?Wo haste den Russen ausgegraben ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss nicht welche Motive du hast eine Flagge als toll zu bezeichnen, die für Vertreibung, Mord und Vergewaltigung steht ?
Wofür steht dann die deutsche?
Tja, da kann leider so ziemlich jede russische Familie auch von anderen Seiten erzählen aus Familienerinnerungen.Hambacher Fest und Demokratie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen