Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre wenn....

ein großer Tag für Berlin :app:
mann mann mann ist der rote Sowjetbanner toll anzuschauen, was ne flagge ...:77:..

Dabei sollte der Deutsche froh sein, dass die Sowjeten nicht alle deutsche Frauen damals bei der Invasion geschwängert haben :troll:

Glaube nicht, dass die Frauen in Belgrad darüber lachen können

- - - Aktualisiert - - -

ein großer Tag für Berlin :app:
mann mann mann ist der rote Sowjetbanner toll anzuschauen, was ne flagge ...:77:..

Und trotzdem lebst Du im Land der Faschisten.....und nicht bei deinen Sowjet Befreiern

images

Glaube nicht, dass die Frauen in Belgrad darüber lachen können

- - - Aktualisiert - - -

Und trotzdem lebst Du im Land der Faschisten.....und nicht bei deinen Sowjet Befreiern

images
Ich sehe die heutigen Deutschen nicht als Faschisten an und ich sehe weder die Sowjets als auch die Russen nicht als Brüder, worauf willst du hinaus.

- - - Aktualisiert - - -

und generell was soll der scheiß mit "Brüdern" mein bester kumpel der auch den selben vornamen wie ich hat is mein bruder und meine seka ist meine leibliche seka, was Brudervolk, in solchen inzestsphären denk ich ned

Wo haste den Russen ausgegraben ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe die heutigen Deutschen nicht als Faschisten an und ich sehe weder die Sowjets als auch die Russen nicht als Brüder, worauf willst du hinaus.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht welche Motive du hast eine Flagge als toll zu bezeichnen, die für Vertreibung, Mord und Vergewaltigung steht ?

Zurück
Oben