G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
ich dachte das video wäre nazifreundlich ![PC :pc: :pc:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/s-kommunikation-pc.gif)
![PC :pc: :pc:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/s-kommunikation-pc.gif)
Alter was, jetzt wurde Legija gesperrt?
Warum?
Den Weißrussen gebührt tatsächlich jede Achtung und Ehre. Was unter ihnen und auf ihrem Territorium von den Deutschen angerichtet wurde, nur schwer in Worte zu fassen.
ah ich finde so einiges toll, ich kann auch über hitler/3.reich/judenwitze und memes lachen, wo probljem. man kann ja alles auf die Goldwaage legen..vor allem bei balkanangelegenheiten, man nehme mal die kroatische flagge, oder die serbische, für eine gewisse Fraktion stehen diese auch für mord, Vertreibungen, Rassismus etc. darfst du als "Kroate" jetzt keine flagge zeigen, weil sie mal missbraucht wurde und in "ihrem namen" serben geschlachtet wurden, umgekehrt genauso? ich verstehe deine beschränkte sicht manchmal nicht.Ich weiss nicht welche Motive du hast eine Flagge als toll zu bezeichnen, die für Vertreibung, Mord und Vergewaltigung steht ?
Russin, warum ignorierst du meine Frage im Thread? War direkt an dich gerichtet. Wer beschützt den Neonazi hier?
Wat heisst hier Neo !?
ps. Gewöhn Dir mal höfliche Umgangsformen an.....wir sind hier nicht in Belgrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen