Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

Siba i kajis... so etwas würde ich meinen Kindern einfach nicht zumuten...

Gab's nicht. Andere bekamen Hausarrest, Taschengeldstreichung oder Fernsehverbot, ich bekam ne Riesenschimpftirade mit 8304 Flüchen und das war's.

kp ich hab mich immer als keliner pisser totgelacht als mein vate rmich schlug deen hat des angekotzt und hatr noch härter geschlagen ich war richtige teufel

Hm,,mein Sohn hat zum x-ten Mal seine Jacke irgendwo verloren,,,,diesmal ne teuere Winterjacke, ganz neu. Ich hab ihn 5 Tage überall suchen lassen.
So, hab ihm jetzt ne Jacke ausm KIK gekauft (der hat Witze drauf, das glaubt ihr nicht) .... ich habs ihm noch nicht gesagt, im Frühling sag ichs ihm dann, denn er hasst KIK...am liebsten würd ich es ihm sagen was er da trägt, aber dann geht er ohne Jacke raus....
Ich bin so gemein...aber anders lernt er es nicht

meine mutter hat ohne punkt und koma geredet,geschimpft oder geschrien jeh nach scheizze die gelaufen ist(ging mir mehr auf die nieren als schläge) und mein vater war immer relaxt egal was ich gemacht habe.....und ich hab ne menge scheizze gebaut ......

- - - Aktualisiert - - -

meine mutter hat ohne punkt und koma geredet,geschimpft oder geschrien jeh nach scheizze die gelaufen ist(ging mir mehr auf die nieren als schläge) und mein vater war immer relaxt egal was ich gemacht habe.....und ich hab ne menge scheizze gebaut ......

früher immer gerufen von mama oder papa hol mir flasche wasser und ich schrei so ne man kb. 1 min später musste ich ihnen ne flasche bringen, wieder zurück in küche und das 5 oder 6 mal hin und her :lol:

oder so standard zeug in ner ecke mit einem fuß, oder mit prut verdroschen haha

Zurück
Oben