BosnaHR
Bozz
Monjos sind doch Serben oder nicht?
ethnisch gesehen sind das Serben, soviel ich weiß.
Monjos sind doch Serben oder nicht?
ethnisch gesehen sind das Serben, soviel ich weiß.
mein opa jakub war ein patriot.... er hat damals in kosova serben umgebracht, serbische döfer angezündet, usw...und ich bin stolz ein teil von ihm zu sein!!!!!!!
jetzt denken hier die meisten leute, was labbert der spasti da...
vor dem kosovo krieg hatten wir albaner es so schwer in kosovo...weger der scheis serbischen polizei!!!! immer haben die stress gemacht IMMER!!!!....
ich bin froh ein teil von ihm zu sein.weil er auch eure serbischen landsleute getötet hat...
sorry, aber hab nichts gegen serben die sich normal bzw. einfach nur fair verhalten! So leute wie serbian_eagle der ein portugal bild hat nur um die bihs uz provozieren oder ein mastakilla der immer mehr zum mastacedo mutiert sind mir aber viel zu scheisse...
von dir serbian, hab ich da nie was schlimmeres gehört aber diese beiträge hier sind das letzte! Tut mir leid wenn ich dir ein schlechtes bild von mir geschaffen habe, aber du musst mit dem leben dass ich sehr kritisch gegenüber jugoslawien und co. stehe.
es geht auch um die balkandominanz. serbien will ja vor bosnien stehen.
ein echter fan ist bei sowas gegen das andere land.
ich z.b. hasse partizan belgrad wie die pest und freu mich wenn sie verliren. so ist es mit bosnien. das ist sport. hat mit land nichts zu tun.
ich glaube jeder bosnier wär auch für portugal gegen serbien. also
ich sag wenigstens die meinung.
voralllem wenn sie avatare haben von dudakovic alle. der ist schlimmer als portugal glaub mir,.
alle beschimpfen mich als fetti. das ist ne lüge. dabei war ich vorher nicht so schlimm. deswegen hab ich die signatur.
ausserdem lebei ich in rs.
bosnier hassen rs
wieso soll ich bosnien mögen???
bin mal auf deine antwort gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen