Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war euer Opa?

mein opa jakub war ein patriot.... er hat damals in kosova serben umgebracht, serbische döfer angezündet, usw...und ich bin stolz ein teil von ihm zu sein!!!!!!!

jetzt denken hier die meisten leute, was labbert der spasti da...

vor dem kosovo krieg hatten wir albaner es so schwer in kosovo...weger der scheis serbischen polizei!!!! immer haben die stress gemacht IMMER!!!!....

ich bin froh ein teil von ihm zu sein.weil er auch eure serbischen landsleute getötet hat...

Sowas kannst du nicht sagen....

Mein Opa...

"Woher kommen Sie"
- Aus Jugoslawien!
"Ja aber welches heutige Land"
- SFRJ

^^

sorry, aber hab nichts gegen serben die sich normal bzw. einfach nur fair verhalten! So leute wie serbian_eagle der ein portugal bild hat nur um die bihs uz provozieren oder ein mastakilla der immer mehr zum mastacedo mutiert sind mir aber viel zu scheisse...

von dir serbian, hab ich da nie was schlimmeres gehört aber diese beiträge hier sind das letzte! Tut mir leid wenn ich dir ein schlechtes bild von mir geschaffen habe, aber du musst mit dem leben dass ich sehr kritisch gegenüber jugoslawien und co. stehe.

es geht auch um die balkandominanz. serbien will ja vor bosnien stehen.
ein echter fan ist bei sowas gegen das andere land.

ich z.b. hasse partizan belgrad wie die pest und freu mich wenn sie verliren. so ist es mit bosnien. das ist sport. hat mit land nichts zu tun.

ich glaube jeder bosnier wär auch für portugal gegen serbien. also
ich sag wenigstens die meinung.
voralllem wenn sie avatare haben von dudakovic alle. der ist schlimmer als portugal glaub mir,.

alle beschimpfen mich als fetti. das ist ne lüge. dabei war ich vorher nicht so schlimm. deswegen hab ich die signatur.
ausserdem lebei ich in rs.
bosnier hassen rs
wieso soll ich bosnien mögen???
bin mal auf deine antwort gespannt.

es geht auch um die balkandominanz. serbien will ja vor bosnien stehen.
ein echter fan ist bei sowas gegen das andere land.

ich z.b. hasse partizan belgrad wie die pest und freu mich wenn sie verliren. so ist es mit bosnien. das ist sport. hat mit land nichts zu tun.

ich glaube jeder bosnier wär auch für portugal gegen serbien. also
ich sag wenigstens die meinung.
voralllem wenn sie avatare haben von dudakovic alle. der ist schlimmer als portugal glaub mir,.

alle beschimpfen mich als fetti. das ist ne lüge. dabei war ich vorher nicht so schlimm. deswegen hab ich die signatur.
ausserdem lebei ich in rs.
bosnier hassen rs
wieso soll ich bosnien mögen???
bin mal auf deine antwort gespannt.

Weil BiH dein Land ist! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die RS ist ein TEIL von BiH!

Mein kroatischer Opa (mütterlicherseits) war überzeugter Partisane, bei meinem bosnischen Opa bin ich mir nicht ganz sicher, ich meine mich zu erinnern, dass er als 16 oder 17-jähriger in die NDH-Armee "eingezogen" wurde, aber nach dem Krieg bis zu seinem Tod ein überzeugter Titoista war...

Der eine kämpfte in der regulären gr. Armee in Albanien gegen die faschistischen Italiener, der andere während der Nazi-Besatzung als kommunistischer Partisan in GR.

Und mein Ersatz-Opa hier in Deutschand (ein sehr netter Nachbar meiner Eltern) war Soldat der deutschen Wehrmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt krass was da im 2.wk abgegangen ist.Damals gab es keine flucht,da gabs nur Krieg.

Und wenn du Glück hattest wurdest du in ruhe gelassen...

Ich glaube die meißten von uns verweichlichten Diaspoa Kindern würden keine 2 Monate überleben.

Zurück
Oben