Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war los mit Alija???

blinden kann man das sehen net beibringen aber man kann ihnen mittel geben die ihnen helfen auf ihre art und weise zu sehen,ihr dagegen seid blinder als n tot geschossenes huhn dessen kopf noch abgetrennt im topf liegt...........aber schön das ihr die sache so dreht wie sie euch in eure nationale weltvorstellung passt.......es geht nicht darum die unschuld karadzic oder mladics zu beweisen oder die opfer zu relativieren ,es geht auch nicht darum dem dummen amerikanischen general oder politiker die schuld in die schuhe zu schieben sondern um das geflecht welches jeder krieg mit sich bringt durch das ne menge hoher köpfe profitieren und das nicht zu gunsten der jeweiligen völker ...........ihr rafft einfach in eurer nationalen selbstverliebtheit nicht das in einem krieg nicht alles schwarz und weiss ist und das ein mörder einer bleibt egal auf welcher seite er steht..........ihr wirft mir vor ich würde die opfer gegeneinander aufwiegen und sie relativieren sowie ich die taten unserer kriegsverbrecher rechtfertige oder sie auf jemanden anderen schiebe aber genau das tut ihr die ganze zeit und seht euch noch im recht da ihr eure seite als die gute ansieht der alle mittel recht sind gegen das böse und dadurch alles im namen der angeblichen guten tat rechtfertigt oder gar net sehen wollt .....da bin ich gern das böse und möchte euer licht nie sehen..........

Legija bre, brate srbine, du bist einfach zu geil :lol:
Das Problem an der Sache ist das jemand der vom ersten Tag an blinder als Blind ist einfach nicht in der Lage ist jemandem das sehen zu erklären, ganz egal ob dieser sehend, teilblind oder auch total blind ist....

Aber nur weiter so....sei beharrlich (nicht behaart), und wenn es gar nichts hilft, zumindest redest du dir das ein was du sehen willst....

Ich spendier dir auch eine Lackierung für die neue Karre im CCCC Design :lol:
 
SAD i NATO, kršeći rezolucije UN, naoružavale su i obučavale muslimanske snage u BiH, posvedočio je na suđenju Ratku Mladiću, bivši komandant Unprofora Majkl Rouz. Armija BiH 1994. godine napadala VRS iz muslimanskih enklava u istočnoj Bosni što je bilo protivno sporazumu zaraćenih strana, rekao Rouz.

Britanski general Rouz rekao je da je misija Unprofora u BiH "postala gotovo nemoguća" pošto su "SAD i NATO odlučile da prekrše sopstvene rezolucije i naoružaju i obuče" Armiju BiH.
Dok ga je unakrsno ispitivao Mladićev branilac Branko Lukić, general Rouz je potvrdio da je Armija BiH 1994. godine napadala VRS iz muslimanskih enklava u istočnoj Bosni što je bilo protivno sporazumu zaraćenih strana kojim su te enklave bile proglašene za sigurne i demilitarizovane zone.
Ti napadi muslimanskih snaga izazivali su odgovor VRS koja je u vojnom smislu "veoma teško" mogla izbeći da uzvrati, rekao je svedok.
Kako je naglasio, "UN su prećutno prihvatale" prisustvo Armije BiH u zaštićenim zonama iako je to bilo kršenje sporazuma. Na sugestiju advokata Lukića, svedok je potvrdio i da je svrha uspostavljanja sigurnih zona bila zaštita civila, a ne vojnih jedinica. Rekao je i da je očigledno" bilo da su napadima iz enklava muslimanske snage ugrožavale sopstvene civile.
Po Rouzovim rečima, obe strane su "varale" u primeni sporazuma - Muslimani tako što su držali snage u zaštićenim zonama, a Srbi time što su zone napadali.
Svedok je, međutim, ocenio da vatra koju je Armija BiH otvarala iz zaštićenih zona - na primer iz Goražda aprila 1994. - kršeći primirja, nije bila dovoljan razlog da on zatraži vazdušne udare NATO na njene položaje. Komandant Unprofora potvrdio je da, suprotno tome, drugom prilikom zatražio da NATO vazdušnim napadima zaustavi ofanzivu VRS na Goražde što je Alijansa i učinila. Rekao je da je tačno i da su pripadnici Unprofora na terenu navodili vatru iz aviona na srpske položaje.
Za muslimane "teške reči", a za Srbe "teške bombe"
Kao i na suđenju Radovanu Karadžiću, Rouz je prihvatio da je Unprofor, Karadžićevim rečima, za muslimane "imao teške reči", a za Srbe "teške bombe".
Branilac Lukić, više puta tokom ispitivanja, sugerisao je da su, pri pozivanju NATO da napadne, Unprofor i njegov komandant imali pristrasan odnos na štetu bosanskih Srba.
Rouz je to negirao, rekavši da je VRS kod Goražda "imala alternativu - da zaustavi napad i povuče trupe koje su prekršile rezolucije UN koje sam ja bio zadužen da sprovedem".
"NATO" je kod Goražda odgovarao na situaciju koju su stvorili Srbi", naglasio je svedok.
Upitan da li je to značilo da VRS nije smela da napada Armije BiH u enklavama koja je napadala nju, britanski general je uzvratio da se na tom pitanju "slomio sistem" zato što "strane nisu poštovale sporazum".
NATO odbio da bombarduje muslimanske položaje
Na pitanje branioca Lukića, Rouz je potvrdio i da je jednom zatražio vazdušne napade NATO na muslimanske snage koje su na Igmanu narušile zonu isključenja artiljerije oko Sarajeva, prekršila ultimatum Unprofora i napala francuske trupe.
Komandant vazdušnih snaga NATO u Napulju, po Rouzovim rečima, odgovorio mu je da Alijansa "to neće prihvatiti" da učini.
"Znači, muslimani nisu bili u opasnosti iako su kršili sporazume", ponudio je zaključak Lukić. "Tako je, ali to nije bilo u mandatu Unprofora", odgovorio je Rouz koji je više puta ponovio da je glavni zadatak snaga UN bio dostavljanje humanitarne pomoći za oko 2,7 miliona civila od kojih su 600.000 bili Srbi.
Unakrsno ispitivanje generala Rouza, Mladićev branilac okončaće sutra.
Bivši komandant Vojske Republike Srpske, general Mladić optužen je za genocid u Srebrenici i još sedam bosanskih opština, progon Muslimana i Hrvata širom BiH, terorisanje stanovništva Sarajeva kampanjom artiljerijskih i snajperskih napada i uzimanje "plavih šlemova" UN za taoce, 1992-95. godine.


und michael rose hat auch heute wieder brisante details über den krieg in haag ausgesagt wie das die amis und die nato die muslims in bosnien bewaffnet haben und sie sogar ausgebildet und das die muslims aus den un schutzzonen herraus serbische dörfer angegriffen haben und einiges mehr .....wer lust hat kann den ganzen tex übersetzen oder eine haager quelle bringen auf englisch ist aktuell......das die verlogenen deutschen medien nix berichten ist klar die würden ihre wahre verlogene fratze der deutschen bevölkerung damit zeigen.............
 
SAD i NATO, kršeći rezolucije UN, naoružavale su i obučavale muslimanske snage u BiH, posvedočio je na suđenju Ratku Mladiću, bivši komandant Unprofora Majkl Rouz. Armija BiH 1994. godine napadala VRS iz muslimanskih enklava u istočnoj Bosni što je bilo protivno sporazumu zaraćenih strana, rekao Rouz.




und michael rose hat auch heute wieder brisante details über den krieg in haag ausgesagt wie das die amis und die nato die muslims in bosnien bewaffnet haben und sie sogar ausgebildet und das die muslims aus den un schutzzonen herraus serbische dörfer angegriffen haben und einiges mehr .....wer lust hat kann den ganzen tex übersetzen oder eine haager quelle bringen auf englisch ist aktuell......das die verlogenen deutschen medien nix berichten ist klar die würden ihre wahre verlogene fratze der deutschen bevölkerung damit zeigen.............



pitanje za tebe
ZASTO SU MUSLIMANI BILI U ENKLAVAMA ???????????

micheal rose je bio stalni gost kod sonje ..barem tako pricaju .
 
da der karadzic thread geschlossen wurde und wir an einer ordentlichen balkan dis. gestört wurden muss ich diesen hier aufmachen da einige details noch ungeklärt geblieben sind und ich hoffe das einer der rassistischen,nationalistischen,versoffene,linken und gestörten user hier im forum mir da weiter helfen könnte.....


also was war mit alija los .....warum lies er auf die eigenen leute schiessen laut dieser aussage.....


The trial of the former Bosnian Serb army chief, Ratko Mladic, continued with the cross examination of the former deputy commander of the UN protection forces, UNPROFOR, in Sarajevo, Canadian General David Fraser.



Fraser confirmed that the Bosnian army “on at least one occasion” shelled its own citizens in Sarajevo in order to put the blame on the Bosnian Serb side.

Mladic’s Trial: General Fraser's Examination Continues :: Balkan Insight



Um was gehts hier? Ich kann mir nicht den Ganzen Müll hier antun und das lesen sorry.

Was war mit Karadzic und Draskovic los, warum wollte ihre Ideologie einen Staat und dessen Volk auslöschen und warum wird heute noch diesem faschistoiden Gedankengut gehuldigt?
 
Um was gehts hier? Ich kann mir nicht den Ganzen Müll hier antun und das lesen sorry.

Was war mit Karadzic und Draskovic los, warum wollte ihre Ideologie einen Staat und dessen Volk auslöschen und warum wird heute noch diesem faschistoiden Gedankengut gehuldigt?


das man dich net sperrt bleibt mir n rätsel du fäkalie.......
 
Die Vereinbarungen hinsichtlich der Schutzzonen wurde von keiner Seite vollständig eingehalten. Die Serben zogen sich nicht in allen Fällen -wie vereinbart von bestimmten Positionen zurück- und deponierten ihre Waffen. Nach wie vor erfolgte von serbischer Seite sporadischer Beschuss. Als Reaktion darauf gaben die Moslems ebenfalls nicht alle Waffen ab und reagierten militärisch aus der Schutzzone heraus.

Die UN hatte zwar das Mandat, war aber unzureichend gerüstet um dieses Mandat vollständig wahrzunehmen. Es ist hier zu beachten, dass sie Bosniaken hier aus einem Belagerungszustand heraus agierten und von offensiver Tätigkeit keine Rede sein kann.
 
Zurück
Oben