Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

Gott scheint mir viel mehr ein Sabbelheini zu sein, was macht er denn schon außer Sprüche klopfen und Versprechungen zu machen? Das kann ja nun jeder

Wenn dem so wäre, warum würden erfüllen sich denn hunderte Prophezeiungen aus dem Wort Gottes?

Warum wurden wissenschaftliche Aussagen aus der Bibel tausende Jahre später durch die moderne Wissenschaft bestätigt?

Wenn dem so wäre, warum würden erfüllen sich denn hunderte Prophezeiungen aus dem Wort Gottes?

Warum wurden wissenschaftliche Aussagen aus der Bibel tausende Jahre später durch die moderne Wissenschaft bestätigt?
Niemand interessiert sich für läppische und ungenaue angebliche Prophezeiungen die alles Mögliche bedeuten können, deshalb gibt es kein einziges Fachbuch was sich auf die Bibel bezieht. Wissenschaft macht unzählige konkrete Vorhersagen die jederzeit nachvollzogen werden können, Gottesbücher können da nicht mal im Traum mithalten. Hätte Archimedes sich auf Bibel verlassen hätten wir bis heute keinen Schimmer davon warum im Gegensatz zu einem kleinen Stein ein tonnenschweres Schiff nicht untergeht.

Niemand interessiert sich für läppische und ungenaue angebliche Prophezeiungen die alles Mögliche bedeuten können

Die Prophezeiungen der Bibel sind sehr genau und detailiert.

Aber das wirst du selbst herausfinden, wenn du dich unvoreingenommen und ernsthaft damit auseinandersetzen wirst.

Ich hatte diesbezüglich ein änliches Denken und glaubte nur an das Recht des Stärkeren bis ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.

Gottes Segen und Shalom.

Du aus der jugošvapska diaspora nicht, aber die Invasoren die grade Europa besiedeln schon. Die nehmen ihre Religion ernst.
Wieso, Portugiesen, Spanier, Engländer, Holländer und Franzosen haben doch schon lange damit aufgehört?

- - - Aktualisiert - - -

Die Prophezeiungen der Bibel sind sehr genau und detailiert.

Aber das wirst du selbst herausfinden, wenn du dich unvoreingenommen und ernsthaft damit auseinandersetzen wirst.

Ich hatte diesbezüglich ein änliches Denken und glaubte nur an das Recht des Stärkeren bis ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.

Gottes Segen und Shalom.
Garnichts ist da genau detailliert.

"Recht des Stärkeren" wendet doch auch Gott hemmungslos an

Zurück
Oben