Bruder was du nicht für Bosniakistan willst das willst du für Deutschland und den Rest, wie kommst?Wer hat dir erlaubt mich zu zitieren? Mach platz du Hund.
Bruder was du nicht für Bosniakistan willst das willst du für Deutschland und den Rest, wie kommst?Wer hat dir erlaubt mich zu zitieren? Mach platz du Hund.
Bruder was du nicht für Bosniakistan willst das willst du für Deutschland und den Rest, wie kommst?
Pegida ist keine deutsche Krise mehr, sondern bereits in Österreich, Frankreich, Schweiz vertreten. Die anderen Gruppierungen mit anderen Namen aber derselben Intension in ganz Europa nicht genannt. Das ist langsam aber sicher ein europäisches Problem. :/
Meinst du das hier https://www.youtube.com/watch?v=wDd68eUorPgPegida ist keine deutsche Krise mehr, sondern bereits in Österreich, Frankreich, Schweiz vertreten. Die anderen Gruppierungen mit anderen Namen aber derselben Intension in ganz Europa nicht genannt. Das ist langsam aber sicher ein europäisches Problem. :/
Richtig, wir unterscheiden nur zwischen Gläubig und nicht Gläubig, Nationen spielen keine RolleEigentlich logisch, wenn man sich überlegt dass Rassismus eine europäische Erfindung ist.
Richtig, wir unterscheiden nur zwischen Gläubig und nicht Gläubig, Nationen spielen keine Rolle
Ich finde gerade nicht die Stelle im Koran, kannst mal kurz posten, bitte?Auch das ist quatsch, auch für Gott sind alle Menschen gleich.
von welchen katastrophalen zuständen ist hier die rede? rollen köpfe in deutschland? brennen kirchen? NEIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen