Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi. Nicht jeder bärtige Muslim ist ein Terrorist. Wir reden in Deutschland wenns hoch von nicht mal 1% radikalen Muslimen. Warum werden die anderen friedlichen 99% ignoriert?

Ich find's lustig dass gerade im Balkanforum die Leute am lautesten gegen den Islam und religiösen Fanatismus schreien, wessen Völker einen genauso hohen Anteil an religiösen Fanatikern und einen viel höheren Anteil an Neonazis, Faschisten,... als z.B. muslimische Albaner oder Bosniaken haben.

Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi. Nicht jeder bärtige Muslim ist ein Terrorist. Wir reden in Deutschland wenns hoch von nicht mal 1% radikalen Muslimen. Warum werden die anderen friedlichen 99% ignoriert?

Da das bashing zu sehr spaß macht. In Zeiten der Krise und unausgweglichen Problemen stürzt man sich immer auf Minderheiten. Genauso könnte ich fragen wieso in Talk-Shows immer Arabische-Junge Hocas sind die Salafismus offen Predigen und kein einziger TR, Bos oder Albanischer denn von den Muslimen ist die größte Gemeinde die der Türken die friedlich lebt. Die kraulen sich alle am Gesäß bis jetzt.

Deutschlands Medien sind halt echt für den Arsch ich sag das echt sehr oft, werd echt müde. Das ist wie mit den Killerspiel-Storys und das World of Warcraft den Terrorismus-fördere.

Da das bashing zu sehr spaß macht. In Zeiten der Krise und unausgweglichen Problemen stürzt man sich immer auf Minderheiten. Genauso könnte ich fragen wieso in Talk-Shows immer Arabische-Junge Hocas sind die Salafismus offen Predigen und kein einziger TR, Bos oder Albanischer denn von den Muslimen ist die größte Gemeinde die der Türken die friedlich lebt. Die kraulen sich alle am Gesäß bis jetzt.

Deutschlands Medien sind halt echt für den Arsch ich sag das echt sehr oft, werd echt müde. Das ist wie mit den Killerspiel-Storys und das World of Warcraft den Terrorismus-fördere.

Naja, du kannst die Quoten nicht mit gemäßigten Leuten hochhalten..polarisierend und polemisch wird der objektiven Darstellung vorgezogen.

Ich bin beschnitten und das ist auch gut so.

- - - Aktualisiert - - -

Ou, falscher Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Und falsches Forum.

einen nazi erkennt man nicht nur an der bomberjacke und den springerstiefeln.. und ob du es glaubst oder nicht, aber nazis werden auch alt, können kinder kriegen und sich wie normale menschen kleiden- das ändert aber nichts an ihrer gesinnung.
den farbigen haben sie ganz bewusst da hingestellt um eben solche schrumpelbirnen wie dich zu täuschen...
Trotzdem ist es nicht richtig, einen sehr grossen Teil der Bevölkerung alle als Nazis abzustempeln, weil ihnen dieses Thema unter den Nägeln brennt.
Und mal ganz ehrlich... Welches Volk der Welt findet Kulturwandel durch eine fremde Kultur im eigenen Land, die sehr progressiv ist, gut und positiv?

Auf dem wilden Balkan würden bei solch emotionalen Themen schon längst Köpfe rollen (weiter südöstlich sowieso). So sind halt eben Ethnien bzw. Völker.

Zurück
Oben