Paprika
Jackass of the Week
In Europa werden sogar solche Fettärsche wie du geduldet! Ich bin mir aber auch nicht sicher ob das ein Fortschritt ist.
Da spricht der Haider aus dir was!
In Europa werden sogar solche Fettärsche wie du geduldet! Ich bin mir aber auch nicht sicher ob das ein Fortschritt ist.
Hier, in diesem Sammelsurium finden sich einige User, wie zB. Gushter wieder.
Da spricht der Haider aus dir was!
Žarnoski;4216796 schrieb:Ich denke Jezersko ist alles andere als ein Haider Verehrer...
Deutschland hat sich das Recht auf solche Bewegungen wie Pegida für immer verspielt. Deswegen gehört sowas bekämpft bis aufs letzte.
Du weißt wie ich das meine. Als ob es darum geht , dass er Haider verehrt. Ist beliebig austauschbar.
- - - Aktualisiert - - -
Da hast du recht. Und das sind nicht nur "die Pegida-Leute" die (Bildung, Aufklärung, Popohaue) bekämpft werden müssen. Da sind noch ganz andere Leute die bekämpft werden müssen.
Du weißt wie ich das meine. Als ob es darum geht , dass er Haider verehrt. Ist beliebig austauschbar.
...
Warum?Deutschland hat sich das Recht auf solche Bewegungen wie Pegida für immer verspielt. Deswegen gehört sowas bekämpft bis aufs letzte.
Ja du und deine randalierenden Linksradikalen Drecksäcke.
Ja. beliebig austauschbar...Auch mit dir!?'!?
Lass es einfach.
Frag einmal in deiner Organisation nach, ob im Omsk ein Plätzchen in der lokalen Jugendherberge für dich frei ist. Viel Spaß und frohe Weihnachten! Hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zur orthodoxen Feier.
- - - Aktualisiert - - -
Meine radikalen Genossen stellen sich solchen wie dir immer wieder gerne in den Weg. Kein Fußbreit den Schwachköpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen