Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Deutschland hat sich das Recht auf solche Bewegungen wie Pegida für immer verspielt. Deswegen gehört sowas bekämpft bis aufs letzte.

Žarnoski;4216796 schrieb:
Ich denke Jezersko ist alles andere als ein Haider Verehrer...

Du weißt wie ich das meine. Als ob es darum geht , dass er Haider verehrt. Ist beliebig austauschbar.

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland hat sich das Recht auf solche Bewegungen wie Pegida für immer verspielt. Deswegen gehört sowas bekämpft bis aufs letzte.

Da hast du recht. Und das sind nicht nur "die Pegida-Leute" die (Bildung, Aufklärung, Popohaue) bekämpft werden müssen. Da sind noch ganz andere Leute die bekämpft werden müssen.

Du weißt wie ich das meine. Als ob es darum geht , dass er Haider verehrt. Ist beliebig austauschbar.

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du recht. Und das sind nicht nur "die Pegida-Leute" die (Bildung, Aufklärung, Popohaue) bekämpft werden müssen. Da sind noch ganz andere Leute die bekämpft werden müssen.

Ja du und deine randalierenden Linksradikalen Drecksäcke.

...

Ja. beliebig austauschbar...Auch mit dir!?'!?

Lass es einfach.
Frag einmal in deiner Organisation nach, ob in Omsk ein Plätzchen in der lokalen Jugendherberge für dich frei ist. Viel Spaß und frohe Weihnachten! Hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zur orthodoxen Feier.

- - - Aktualisiert - - -

Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ja du und deine randalierenden Linksradikalen Drecksäcke.

Meine radikalen Genossen stellen sich solchen wie dir immer wieder gerne in den Weg. Kein Fußbreit den Schwachköpfen. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ja. beliebig austauschbar...Auch mit dir!?'!?

Lass es einfach.
Frag einmal in deiner Organisation nach, ob im Omsk ein Plätzchen in der lokalen Jugendherberge für dich frei ist. Viel Spaß und frohe Weihnachten! Hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zur orthodoxen Feier.

- - - Aktualisiert - - -

Mach du es dir in deiner Wertescheinheiligkeit und Doppelmoral gemütlich. Pegida passt irgendwie auch zu dir.

Hrvat, wie oft willst du das noch posten? Ist ja niedlich das du auf der Seite der Staatsmacht bist und den Bullen schön in den Arsch kriechst. Bis du etwa ein Büttel-Supporter? :-)

- - - Aktualisiert - - -

[video=youtube;1hJ8td45Mqw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1hJ8td45Mqw[/video]

- - - Aktualisiert - - -

Hier Hrvat, ein weiters Video, wo man deutlich erkennen kann, das die Blockierer die krassesten Barbaren sind. Ultra gewalttätig und hochgradig kriminell . Die Bullen sind sehr friedlich, unbewaffnet und deeskalierend. Die Nazis sind auch ganz lieb. Ich kann verstehen das du die Nasen und die Cops lieb hast. Die sind so süß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben