Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Es galt allgemein für Slawen. Ausnahmen gab es wie z.B Kroaten oder Bosniaken.

Eben nicht, es galt für die Ostslawen die "deutschen Lebensraum" besetzten.
Der Rest war ihm scheiss egal, somit waren Kroaten, Bosniaken und Bulgaren keine Ausnahmen.

Und auf einer Stufe mit den Juden waren nicht mal die Ostslawen.

Versuchs aber weiter, Shpetim.

Гуштер;4215933 schrieb:
Eben nicht, es galt für die Ostslawen die "deutschen Lebensraum" besetzten.
Der Rest war ihm scheiss egal, somit waren Kroaten, Bosniaken und Bulgaren keine Ausnahmen.

Und auf einer Stufe mit den Juden waren nicht mal die Ostslawen.

Versuchs aber weiter, Shpetim.

Ach, ja Ostslawen. Galt natürlich auch nicht für die Serben :D

- - - Aktualisiert - - -

Sowie ein Teil der Serben und ganz Bulgarien und Slowakei nicht zu vergessen....also ich denke mit den "Slawen" waren da überwiegend die Russen gemeint..

Man muss aber halt sehen dass dies Verbündete waren ohne die Hitler halt Probleme gehabt hätte.

Ach, ja Ostslawen. Galt natürlich auch nicht für die Serben :D

- - - Aktualisiert - - -

Man muss aber halt sehen dass dies Verbündete waren ohne die Hitler halt Probleme gehabt hätte.

Ja schon klar....mir ging es nur um die Aussage das Hitler Slawen und Juden auf der selben Stufe betrachtete...
Die Serben wurden ja auch nicht nur von den Deutschen abgeschlachtet...

Žarnoski;4215938 schrieb:
Ja schon klar....mir ging es nur um die Aussage das Hitler Slawen und Juden auf der selben Stufe betrachtete...
Die Serben wurden ja auch nicht nur von den Deutschen abgeschlachtet...

Willst du damit auf die albanischen Kollaborateure anspielen?

Aha okay. Ja dachte nur.^^ Die Ustascha schafften es aber eben nur durch Deutsche Hilfe.

Ja das taten sie....aber wenn das Königreich Jugoslawien bei den Achsenmächten geblieben wären hätten sie mit keinen Konsequenzen gerechnet. Die Ustascha wurde ja erst gestärkt Hitler sah das sich ein Teil der Jugoslawen gegen ihn auflehnte.
Hier kann man also nicht davon sprechen das Hitler die Ustascha nur unterstützt hat um die Serben auszurotten.

Sag mal führst du mich irrtümlich in deiner "Freundeliste", weil du jeden Beitrag von mir blitzartig findest und ihn dankenswerterweise durch die Zitierfunktion auch gleich noch einmal wiederholst. :-)

Fühlst du dich jetzt schon rund um die Uhr bemüssigt deinen geliebten Putin zu verteidigen? Kannst es wohl gar nicht verkraften, wenn jemand Kritik an deinem verherrlichten Idol übt, auch wenn es von einer renomierten Journalistin, die zig-Mal mehr Ahnung von der Materie hat als alle User des Forums zusammen - inkl. Gastleser, kommt?

Und wenn du dir Sorgen um meinen Christbaum machst - hier kannst du ihn sehen: http://www.balkanforum.info/f12/bild-tages-80964/index992.html#post4214418

PS: Ganz rechts im Bild siehst du ein kurzes Stück des (roten) Nato-Stacheldrahtes (bei uns nennt man das "Girlande"). Und die Roten Kugeln sind in Wirklichkeit Streubomben, du krankes Hirn!

Du kannst dir deinen Hetz-Artikel ja unter deinen "Weihnachtsbaum" packen. Sei glücklich damit. Der Weihnachtsmann hat bestimmt noch ne Coca Cola für dich übrig.

Renomierte Journalistin? :-) Zig-Mal mehr Ahnung von der Materie als alle User des Forums zusammen - inkl. Gastleser? Ach , so tief steckst also in ihrem Arsch!

Zurück
Oben