Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Bin mal weg aus dem Thema, aber vorweg jedem der ihm antwortet: Damit lieferst du nur der Sinti und Roma-Clique die diesen Heini als Kult ansieht Wichs-Material. Adios.

Гуштер;4215895 schrieb:
Nicht halb so gut wie die Polizisten in Ferguson.
War echt schön ruhig und konstruktiv während deinen Flitterwochen:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Гуштер;4215883 schrieb:
Du bist mir egal, es ist eher "deine" Kultur, dieses orientalische das man versucht zwanghaft der westliche Gesellschaft aufzuzwingen.
Ich lebe in Europa und nicht im tiefsten Anatolien und so sollte es auch bleiben, nur fällt es zunehmend schwerer wenn zwei Strassen weiter alles so aussieht wie in Dschibuti.

Diese Kulturbereicherung kann mir gestohlen bleiben.

Der Gast hat sich anzupassen und nicht umgekehrt, nur scheint dies für viele Mohammedaner ein Ding der Unmöglichkeit.

Nun ja, ob Anatolien(Orientalisch) ist lass ich so stehen es wirkt vieler Orts eher sehr asiatisch,Kaukasisch bis hin auch zu Balkanisch. Istanbul ist lediglich ein sinnbild des Orients wenn überhaupt.

Du kennst (Meine Kultur) als Türke nicht. Religion ist das eine, von meiner Kultur jedoch die auch mal gern weit über die Religion hinaus geht davon hast du bei weitem keinen schimmer. Wir Türken sind keine Araber und auch sonst kein Muslim aus dem Balkan.

versucht zwanghaft der westliche Gesellschaft aufzuzwingen.

Interessant nach dieser These müsste ich ja denken in Deutschland würden 30% Muslime leben. Jedoch sind wir gerade mal bei 5-6% teilweise sinkend/stagnierend was Deutschland betrifft.

Diese Kulturbereicherung kann mir gestohlen bleiben.

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen deiner Ethnie lieber dich ausstoßen würden, da du den Rückschritt verkörperst.

Der Gast hat sich anzupassen und nicht umgekehrt, nur scheint dies für viele Mohammedaner ein Ding der Unmöglichkeit.

An sich hast du recht und wir passen uns auch an, dass siehst du auch anhand dieses Forums. Jeder hier schreibende Muslim beherrscht die Rechtschreibung(Hochdeutsch). Sonst könnten wir miteinander ja nicht kommunizieren.

Nun zu deinen "Mohammedanern", ist nun einfach drauf los zu bashen, haten einfach draufzuhauen aber ohne konkrete Beispiele redest du hier wirklich meist nur Unsinn. Die größte "Mohammedanische" Gruppe in Deutschland sind wir Türken mit 3,5-4 Million(Eingebürgert/TC-Pass) und hast du jemals einen von denen Hass-Predigen sehen oder von mir hier Hass-Predigen sehen? Anpassen heißt aber auch für uns nicht, weil ihr es gerne sehen möchtest halb nackt herum zu laufen und Schwein zu essen. Sondern das ihr auch dinge toleriert, die ihr eben seid Jahrzehnten nicht toleriert bzw. selbst uns in Wohnanlagen verstoßen habt.

Das was in den letzten Jahrzehnten passiert ist, ist größtenteils die Schuld der ehemaligen Regierungen und der Gesellschaft in der du dich wohl fühlst.

Nun ja, ob Anatolien(Orientalisch) ist lass ich so stehen es wirkt vieler Orts eher sehr asiatisch,Kaukasisch bis hin auch zu Balkanisch. Istanbul ist lediglich ein sinnbild des Orients wenn überhaupt.

Du kennst (Meine Kultur) als Türke nicht. Religion ist das eine, von meiner Kultur jedoch die auch mal gern weit über die Religion hinaus geht davon hast du bei weitem keinen schimmer. Wir Türken sind keine Araber und auch sonst kein Muslim aus dem Balkan.

Interessant nach dieser These müsste ich ja denken in Deutschland würden 30% Muslime leben. Jedoch sind wir gerade mal bei 5-6% teilweise sinkend/stagnierend was Deutschland betrifft.

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen deiner Ethnie lieber dich ausstoßen würden, da du den Rückschritt verkörperst.

An sich hast du recht und wir passen uns auch an, dass siehst du auch anhand dieses Forums. Jeder hier schreibende Muslim beherrscht die Rechtschreibung(Hochdeutsch). Sonst könnten wir miteinander ja nicht kommunizieren.

Nun zu deinen "Mohammedanern", ist nun einfach drauf los zu bashen, haten einfach draufzuhauen aber ohne konkrete Beispiele redest du hier wirklich meist nur Unsinn. Die größte "Mohammedanische" Gruppe in Deutschland sind wir Türken mit 3,5-4 Million(Eingebürgert/TC-Pass) und hast du jemals einen von denen Hass-Predigen sehen oder von mir hier Hass-Predigen sehen? Anpassen heißt aber auch für uns nicht, weil ihr es gerne sehen möchtest halb nackt herum zu laufen und Schwein zu essen. Sondern das ihr auch dinge toleriert, die ihr eben seid Jahrzehnten nicht toleriert bzw. selbst uns in Wohnanlagen verstoßen habt.

Das was in den letzten Jahrzehnten passiert ist, ist größtenteils die Schuld der ehemaligen Regierungen und der Gesellschaft in der du dich wohl fühlst.

Ich kenne die türkische Kultur sehr wohl, mehr als mir lieb ist.

Es ist immerhin jene Kultur die den Balkan Jahrhunderte zurückgeworfen hat, von allen "Grossmächten" denen man zu jener Zeit hätte unterworfen werde können war die osmanische mit Abstand die rückständigste.
Diese Rückständigkeit wird heute munter in Westeuropa exportiert wie vor 500 Jahren auf dem Balkan, nur mit anderen Mitteln.

Umso erschreckender die Tatsache dass man bei "nur" 5-6% so viele Probleme hat. Spricht nicht wirklich für diese "Religion des Friedens"

Ausserdem kann man nicht immer die Gesellschaft für das eigene Versagen verantwortlich machen, wie es bei vielen Menschen mit Migrationshintergrund der Fall ist.
Es ist natürlich leichter, aber schlussendlich ist jeder für sich selber verantwortlich.

Das einzige Problem der Gesellschaft ist und war, dass man viel zu tolerant ist.

- - - Aktualisiert - - -

Laut Adolf wäre er auf einer Stufe mit den Juden gewesen :haha:

Laut Adolf wäre ich dein Götze, dein Herr.

Гуштер;4215903 schrieb:
Ich kenne die türkische Kultur sehr wohl, mehr als mir lieb ist.

Es ist immerhin jene Kultur die den Balkan Jahrhunderte zurückgeworfen hat, von allen "Grossmächten" denen man zu jener Zeit hätte unterworfen werde können war die osmanische mit Abstand die rückständigste.
Diese Rückständigkeit wird heute munter in Westeuropa exportiert wie vor 500 Jahren auf dem Balkan, nur mit anderen Mitteln.

Umso erschreckender die Tatsache dass man bei "nur" 5-6% so viele Probleme hat. Spricht nicht wirklich für diese "Religion des Friedens"

Ausserdem kann man nicht immer die Gesellschaft für das eigene Versagen verantwortlich machen, wie es bei vielen Menschen mit Migrationshintergrund der Fall ist.
Es ist natürlich leichter, aber schlussendlich ist jeder für sich selber verantwortlich.

Das einzige Problem der Gesellschaft ist und war, dass man viel zu tolerant ist.

- - - Aktualisiert - - -

Laut Adolf wäre ich dein Götze, dein Herr.

Ich sagte es ja, du hast keine Ahnung von meiner Kultur denn diese reicht weit über das Osmanische hinaus. Dir ist bewusst das, dass Osmanische Reich nur soweit expandieren konnte, weil es eben fortschrittlicher war als das Mittelalterliche Europa. Nicht die Mächte sondern die Herrscher haben sich allein nur selbst ausgeschaltet. Ohne Fremde Einflüsse, hätte sich das Reich schon von allein 2 mal auflösen können. Es ist immer sehr einfach anderen die Probleme zu geben die man sich selbst zuzuschreiben hat. Gar nicht davon zu sprechen, dass Christen andere Christen geplündert, ausgeraubt und gebrandschatzt haben.

Von diesen 5-6% sprich gut 5 Millionen machen lediglich 15.000 stunk die hier breit getretet werden als wäre es eine unaufhaltbare-Masse.

Nun ja, ich könnte dir Berichte schicken wo Diskrimmnierung am Arbeitsplatz Realität ist und nicht einfach eine Ausrede. Du solltest vielleicht mal im echten Leben teilnehmen.

Das glaubst auch nur du.

Vor 500 Jahren soll das Osmanische Reich rückstaendig gewesen sein :) Das ist schon witzig, braucht man gar nicht weiter Beitraege von so einem User zu lesen.

Zurück
Oben